Dienstag, 22. Dezember 2015

Tschakka und Glitzer

Tschakka und Glitzer für 2016? Gerne!

Séverine wohnt in der Schweiz. Als sie in diesem Jahr Hamburg besuchte, traf ich sie und wir hatten einen sehr schönen und lustigen Nachmittag in der Hafencity. Für sie habe ich aufgeschrieben, was im neuen Jahr auf mich wartet und worauf ich mich freue. Heute in ihrem Blog:

Tschakka und Glitzer für 2016!


1 Kommentar:

  1. Ein guter Text. Viel Glück und Kraft im neuen Jahr! Ach, eines noch: Vierzig werden ist nicht schlimm. Ich habs 2015 auch überstanden, und alles ist wie vorher. Nein... besser.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!