Samstag, 19. Dezember 2015

Ein schöner Adventssamstag


"Ach lass uns noch nicht abräumen, das ist doch gemütlich so!" sagt Frau Rotkraut und hat vollkommen Recht damit. Wir sitzen an einem Tisch, der Leben und Liebe ausstrahlt. Hier sind wir herzlich willkommen und das spüren wir auch. Die Kinder sind ganz entspannt und können entdecken und kruscheln. Die alte Hündin lässt sich gerne streicheln und wenn es ihr zu trubelig wird, geht sie einfach.

Wir schlemmen, quatschen und lachen. Ich bewundere Haus und Garten sehr und erkenne die viele Arbeit, die dahinter steckt. Obwohl unser letzter Besuch viel zu lange her ist, fühlen wir uns sehr verbunden. "Ihr seid unser Adventshighlight." Und jetzt habe ich Tränchen im Auge. Vor Glück und Dankbarkeit, solche netten Menschen zu kennen. 


Kommentare:

  1. Ja, ich hätte Frau Rotkraut letztens in K. auch nur zu gerne kennengelernt...
    Sehr stimmungsvolle Fotos!
    Einen schönen Adventssonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...