Mittwoch, 16. Dezember 2015

3 Jahre Adventsjunge


Die neue Brio-Bahn gibt er nicht mehr her! Heute ist der Adventsjunge genau 3 Jahre bei uns. Der Lockenkopf mit den schönsten Grübchen der Welt hat uns ganz schön um den Finger gewickelt.

Mir kommt es vor, wie gestern, als wir uns hier zu Hause das erste Mal in die Augen geschaut haben. Ganz ruhig und entspannt lag er in unseren Armen und kam ganz langsam in unserer Welt an.

So ruhig ist es nicht geblieben. Der kleine Große ist kräftig und mutig und kann sich gut behaupten. Seine Geschwister finden ihn lustig und süß und es ist immer trubelig. Wir sind alle so froh, ihn bei uns zu haben.

Herzlichen Glückwunsch, mein Sohn!




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an den süßen Lockenkopf! Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute zum 3. Geburtstag dem Adventsjungen! Habt einen wundervollen Tag und eine besinnliche Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  3. Ein dickes herzlichen Glückwunsch von mir!!! Ganz viel Gesundheit und weiterhin viel Freude mit dem süßen Lockenkopf! Genießt den Tag, glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dem Adventsjunge alles Liebe zum 3. Geburtstag! ❤

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an den süssen Adventsjungen! Liebe Grüsse und eine besinnliche Weihnachtszeit....Rita

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch kleiner großer Adventsjunge!
    Sehe ich da ein Brioschiff?
    Wir sind auch Briofans und wir lieben es, dass man das System immer erweitern kann. :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag an den Adventsjungen. Hoffentlich hattet ihr einen schönen Tag.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Alles Gute, süßer Fratz!

    AntwortenLöschen
  9. Ui, alles Gute an den Adventsjungen! Ich sehe noch einen einjährigen Windelgoliath inmitten der Briobahn seiner Schwester sitzen, die mit entsetztem Gesicht daneben stand. Die Bahn gibt es immer noch und macht jetzt andere Kinder glücklich, der Windelgoliath wird heute 12.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Adventsjungen ❤

    LG
    Katja aus Ahrensburg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...