Freitag, 20. November 2015

Advent, Advent...

Die ersten Suchanfragen nach weihnachtlichen Dingen hier im Blog trudelten schon nach den Sommerferien ein. Jetzt ist es aber wirklich bald soweit und deshalb weise ich auf meine besten Tipps rund um die Adventszeit hin:














Engelsaugen


knusprige Cornflakes- Plätzchen


Und außerdem: unsere Lieblingsweihnachtsbücher


Kommentare:

  1. Hallo Carola,

    ähhh, ich schon wieder. Ich finde die Schablone für die Spitztüten nicht mehr und bei dir wird bei dem Link auch nichts angezeigt...hast du die noch irgendwo und kannst sie einstellen?
    Das wäre natürlich ganz toll. :-)
    ...und übrigens diese Cornflakes Kekse sind eine Wucht..dieses knusprige, angenehme Krachen beim Kekse essen ist einfach nur gut. Das war eine ganz prima Idee von dir und die werden seit deinem Einstellen immer mal wieder hier gebacken und förmlich eingeatmet. :-)

    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mööönsch! Danke für den Hinweis, ich hoffe, ich schaffe es, morgen eine neue Schablone zu erstellen.

      Ja, die Kekse werde ich auch bald wieder machen :-)

      Löschen
  2. da fehlt nur noch dein beitrag zu den adventskalendern :-) hab ich nämlich heute im blog gesucht, weil mir der framily-link nicht mehr einfiel.
    danke, carola!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    toll, dass du die ganzen Links noch zusammengefügt hast in diesem Post. Die Sterne haben wir gleich gebastelt - meine Kinder sind begeistert. Der Lebkuchen wurde getestet und für gut befunden. Mal sehen wann wir es schaffen die Kekse zu testen.
    Vielleicht sollte ich mich aufraffen und auch mal wieder posten bei den vielen Basteleien, die hier getätigt werden.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...