Montag, 5. Oktober 2015

Hast Du schon eine Kastanie in der Tasche?


Kommentare:

  1. Jaaa! Schönes Gefühl! LIEBLINGSJAHRESZEIT! :-))
    Liebe Grüße,
    Jenny a. Lö.

    AntwortenLöschen
  2. Ja! Jedes Jahr lasse ich die erste Kastanie, die ich im Herbst finde den ganzen Winter über in der Jackentasche. :)

    AntwortenLöschen
  3. Na klar, und es stehen auch schon körbeweise Kastanien im Caroport, und eine ganze Kastanien-Männchen Familie auf dem Küchentisch.
    Aber heute habe ich das erste Mal Kastanien gesammelt, und dabei Flip Flops angehabt....
    Toller goldener Oktober.
    Viele Grüße
    Rabea

    AntwortenLöschen
  4. Witzig, dass du mich dran erinnerst. Ja! Seit Samstag! Habe völlig vergessen, dass ich sie meiner Tochter zeigen wollte;-)

    AntwortenLöschen
  5. In der Handtasche
    Im Croozer
    In der Mittelarmkonsole
    in diversen Jackentasche, sowohl die des Sohnes, so wie auch die der Eltern
    ..................und und und LG Anika

    AntwortenLöschen
  6. Yepp und Eicheln :) DIeses Jahr sind echt dicke Eicheln an den Bäumen. Demnach müsste es mal wieder weiße Weihnachten geben! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Das finde ich total lustig... seit Jahren habe ich Kastanien in der Tasche.. oft das ganze Jahr über.
    Die Oma meines Mannes hat mir auch irgendwann erzählt, dass sie immer Kastanien in der Tasche
    hat... Handschmeichler einfach schön

    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hier sind auch schon Kastanien in diverse Taschen gewandert.

    AntwortenLöschen
  9. Nicht nur in der Tasche, auch gerne in der Waschmaschine und im Trockner.... :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ja, habe ich. Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit. ♥♥♥
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Eine? In einer Tasche? Ich seh schon den Frühling kommen und überall sind vertrocknete oder keimende Kastanien zu finden... Flur, Garage, Hof, Garten, Terrasse... :D Einen wundervollen Herbst dir!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...