Donnerstag, 3. September 2015

Willkommen September!

"Ich rieche Schnee!" rief heute Morgen der kleine Bruder begeistert und das Mutzelchen jubelte dazu. Meine Kinder! Tatsächlich atmeten wir kleine Wölkchen aus. Die Luft war herrlich frisch und knisterig. Wir atmeten befreit durch und schauten nach, ob wir schon Herbstvorboten entdecken.

im September werde ich...

die Einschulung des kleinen Bruders feiern ✔
dem Teenie zum Start seines Studiums gratulieren ✔
viele Elternabende besuchen
bei der Koordination der Flüchtlingshilfe in unserem Ortsteil mithelfen
wieder in der Schulbibliothek arbeiten
mit dem Flugzeug fliegen
Salzburg sehen
eine Geburtstagsfeier im Chiemgau besuchen
viele tolle Menschen treffen
einen Infoabend für eine Weiterbildung besuchen
den 8. Geburtstag des Mutzelchens feiern
das Schloss Ahrensburg besuchen
mir Herbstbasteleien ausdenken



Kommentare:

  1. Kinder sind klasse!!
    Ich freue mich schon mit meinen Zwillingsmädels mal im Laub zu schlurfen und im Schnee zu toben. :-) (Wenn sie dann mal laufen können.)
    Darf ich fragen, was Dein Ältester studieren wird?
    Liebe Grüße,
    Jenny aus Lörrach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er studiert jetzt schon neben der Schule Business Administration.

      Löschen
  2. Och nö - ich mag noch keinen Herbstanfang. Den schwänz ich einfach und hoffe auf den Spätsommer ☺.
    Deinen Söhnen wünsche ich einen guten Start in der Schule und beim Studium

    Liebe Grüße von
    4xGlück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Und erst gibt es den Spätsommer und dann einen schönen goldenen Herbst :-)

      Löschen
  3. Oh, Du kommst in meine Heimat, den Chiemgau :-) Wie schön :-)
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit hier und hoffe, das Wetter ist so gut, dass Du die Berge in voller Pracht sehen kannst.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...