Mittwoch, 30. September 2015

Der letzte Morgen im September

Der letzte Morgen im September beginnt sonnig. Die Wiesen rund ums Haus sind noch nass vom Morgentau. Tausende kleine Tröpfchen glitzern um die Wette. Das wird bestimmt ein schöner Tag!


Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder!
    Hab einen ganz ganz tollen Tag!!
    Liebe Grüße aus dem Süden.
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Wie machst du nur immer diese tollen Fotos?
    Fragende Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was soll ich dazu sagen?
      Vor allem war ich heute mit der Kamera zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

      Danke :-)

      Löschen
  3. *D*A*N*K*E - liebe Carola, für deinen zauberhaften gut gefüllten September, ich habe sehr gerne bei dir vorbeigeschaut, wenn nicht immer mit einem Kommentar. Mach weiter so!!
    Dann heißen wir den Oktober willkommen - er bringt uns schon noch nette Ereignisse man muss sie nur sehen
    Alles Liebe für dich und deine Familie
    *rena* bin unterwegs auf Wanderung am Schliersee bis Achensee in Tirol

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...