Samstag, 19. September 2015

Acht

Heute ist unser Mutzelchen acht Jahre alt geworden. An diesem Morgen vor acht Jahren waren der Liebste und ich noch völlig überrascht von der rasanten Geburt unserer Tochter, unserem ersten gemeinsamen Kind. Wir berichteten lachend allen Familienmitgliedern, Freundinnen und Freunden von unserer besonderen Nacht. Wir waren überglücklich und verliebt wie nie.

Ich denke immer, das Mutzelchen hat schon damals so viel positive Energie mitbekommen, dass sie ihr ganzes Leben davon zehren kann und noch genug übrig hat, sie an ihr Umfeld weiterzugeben. Sie ist so fröhlich und voller lustiger Ideen! Sie hat ihren eigenen Kopf und ihre ganz speziellen Vorstellungen von den Dingen. Sie ist völlig uneitel, liebt das Meer und seine Bewohner und bastelt in jeder freien Minute.

Wir haben viel Freude miteinander und ich bin so gespannt auf mehr. 


4 Kommentare:

  1. ja, da hast du recht - sie ist eine ganz besondere♥!!!!

    herzlichen Glückwunsch und habt einen feinen Tag

    AntwortenLöschen
  2. Einen ganz herzlichen Glückwunsch ans Mutzelchen - möge ihr diese fröhliche Natur immer erhalten bleiben, das ist eine ganz wunderbare Gabe! Liebe Grüße von Lene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!