Samstag, 1. August 2015

Hallo August!

Hallo August! Da bist Du ja schon! Weil mein Mutzelchen eine schöne Karte mit einem Motiv unseres Urlaubsortes gestaltet hat, weil der kleine Bruder einen Sommerblumenstrauß gepflückt hat, weil der Adventsjunge gerade so vertieft ist in sein Spiel und weil ich gerade Lust dazu habe, melde ich mich heute kurz aus meiner Sommerpause.

Unser Urlaub in Angeln liegt leider schon wieder hinter uns. Die wunderbare weite Landschaft mit reichlich Horizont und schön viel Wasser hat uns allen sehr gut getan. Ich habe wieder viele Bilder mitgebracht, die ich hier bald teilen werde. Nun haben wir noch 4 Wochen Ferien, bis es mit Schule und Kindergarten weitergeht.

Im August...

stehen die wenigsten Termine des ganzen Jahres im Kalender
werde ich Radtouren mit den Kindern machen
und mit den Kindern ins Schwimmbad gehen
und Kinderwunschessen kochen
und unsere Bastelmaterialien aufstocken
werden der Liebste und ich ausgehen
ist der wichtigste Programmpunkt: trödeln, trödeln, trödeln

Ich wünsche einen schönen August!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...