Mittwoch, 12. August 2015

12 von 12 - Ferienausgabe

Am 12. eines Monats mache ich, wenn ich Lust habe und es passt, viele Fotos von meinem Tagesablauf und zeige dann 12 davon hier im Blog. Das nennt sich "12 von 12". Da machen schon seit Jahren sehr viele Bloggerinnen und Blogger mit. Eine umfangreiche Teilnehmerliste gibt es wie immer bei Caro.

Wir haben noch Sommerferien. Weil ich heute wenig fotografiert habe, zeige ich ein paar Momente aus unserem Urlaub in Angeln, der leider schon vorbei ist: 12 von den vielen schönen Tätigkeiten der Kinder im Urlaub.

Trecker fahren

Luftsprünge machen

neue Freunde finden

zu Abenteuern aufbrechen

mit Papa Untiefen überwinden

historisch reisen

Goldschätze finden

süße Früchte naschen

ein Schiff steuern

malen statt fotografieren

entdecken und forschen

sich herrlich dreckig machen

Kommentare:

  1. Ihr habt aber schöne Sachen gemacht im Urlaub!

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Auf welchem (Bauern-)Hof seid Ihr denn da? Angeln ist echt schön!
    Wir sind auch gerade im Urlaub allerdings noch weiter nördlicher ;)

    Grüße aus Dänemark schickt

    die Küstenmami

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein wundervoller Tag bei euch! Genießt die Zeit!

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssst, leider ist der Urlaub schon rum ;-)

      Löschen
  4. Sieht alles total gut aus!!! Was habt ihr da für tolle Buntstifte...und tolles Skizzen/Malbuch...und die Armbanduhr als Tattoo??? Grüße vom Rhein, Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war herrlich :-)

      Mutzi hat ein Reisetagebuch. Die Stifte gab es neulich bei Aldi und das Tattoo bei Tiger.

      Löschen
  5. Sooo schön! Am besten gefallen mir der verschmierte Mund des Adventsjungen :D und Mutzis Bilder. So viel Talent und Blicke für Details.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Bilder... Die Kids hatten offensichtlich viel Spaß.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  7. Aaah, jetzt kommt mir alles bekannt vor! Im Barfußpark hat es uns auch so gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh so schöne Bilder und schöne Erlebnisse. Habt noch eine wundervolle Zeit <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...