Freitag, 17. Juli 2015

Sommerverlosung

Willkommen zur Sommerverlosung!

Alle folgenden Produkte wurden mir von Firmen zur Verfügung gestellt. Ich möchte sie hier unter meiner Verantwortung unter meinen treuen Leserinnen und Lesern verlosen.

Ich danke Euch sehr herzlich fürs Mitlesen, Mitfühlen und für die interessanten Nachrichten, die mich auf vielen Wegen erreichen.


Deo Roller Hopfenblüte Kamille von Lenz Naturpflege
robustes Frühstücks-Set von Rosti Mepal
Carlin kopfüber von Kirsten Hinkler und Marc Franz Hartmann aus dem Waldhuhn Verlag


Kindergarten-Rucksack mit Wikingermotiv von der dänischen Marke Danefae
großes Schulstart-Set von Scout
duftende Saunahonigcreme Sauna Arctica von Mellis, einer finnischen Marke

Mitmachen?

Dann kommentiere bitte hier unter diesem Eintrag, welches Produkt Dich interessiert. Alle, die bis zum 25. Juli 2015, 24 Uhr, kommentieren, sind dabei. Es entscheidet das Los. Die Gewinnerinnen oder Gewinner werden von mir benachrichtigt.

Viel Glück!

Die Kommentare sind nun geschlossen. Die Gewinnerinnen wurden von mir benachrichtigt. Danke an alle, die mitgemacht haben!


Mein Blog macht nun eine mehrwöchige Sommerpause. Ich möchte mir Zeit für meine Familie nehmen, trödeln, barfuß laufen, im Gras liegen, das Meer sehen, in der Wohnung herumkruscheln, Seifenblasen hinterherschauen, Geocaching machen, kuscheln, vorlesen, fotografieren, schlemmen... und noch soooo viel mehr. Ich werde in der Zeit arbeiten, meinen Raum in der Schule schöner machen und hier zu Hause die Einschulung des kleinen Bruders vorbereiten. Nach dem Sommer geht es hier weiter. Mit voller Kanne Familienalltag!

Ich wünsche einen schönen Sommer! Bis bald!



Kommentare:

  1. Ich würde mir das Frühstücksset wünschen. Das könnte ich dem kleinen Großcousin nach dem Sommerurlaub hinstellen, damit die Rückkehr in den Kindergarten noch einmal mehr Spaß macht! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Als erstes wünsche ich euch eine wunderbare Ferienzeit voller Sonnenschein und guter Laune!

    Danke für die tolle Verlosung! Im Gewinnfall würde ich mich über ein Geschenk für meinen Kleinen freuen und würde mich überraschen lassen, ob es das Frühstücksset, das Buch, oder der Rucksack werden würde! <3

    Freue mich schon auf nach der Sommerpause, wenn es mit Deinem Blog weiter geht!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch Carlin kopfüber würde bei uns sicher gut ankommen.
    Ich wünsche dir / euch einen schönen Sommer.
    Susan

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch einen tollen Sommer!
    Über den Deoroller würde ich mich sehr freuen, da ich die Produkte von Lenz schon länger testen wollte. Also ab in den Lostopf mit mir!

    Liebe Grüße,
    Jola

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, ich möchte sehr sehr gern das SchulstartSet für meine Schulstarterin gewinnen. Sonnige Grüße und einen grandiosen Sommer wünscht Ni

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Wikingermotiv auf dem Rucksack geht bei der Rasselbande hier immer. Das wäre ein schönes Geschenk für eine/n von ihnen.
    Dir, Carola, einen wundervollen Sommer!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. So eine tolle Verlosung. Meine Tochter, die auch in die Schule kommt, wuerde sich sehr über das Schulstart-Set freuen.
    Ich wünsche euch ganz wundervolle Ferien. Dir wünsche ich eine angenehme Arbeitszeit.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche euch 6 einen wunderschönen Aommer mit vielen tollen Familienerlebnissen! Über das Schulstartset oder auch das Brotdosenset würde meine Zwerge sich sehr freuen :-) LG Susan

    AntwortenLöschen
  9. Moin!

    Das gelbe Frühstücksset ist mir sofort ins Auge gesprungen, das wäre perfekt für meinen 3jährigen Kindergartenstarter. Ich wünsche Euch wundervolle Sommerferien - bleibt gesund und erholt Euch gut!

    Janina

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde gern den Deoroller gewinnen und testen.
    Dir einen tollen und entspannten Sommer.

    LG,
    Katja
    presque(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carola, ich wünsche dir eine schöne Sommerzeit! Ich mache gern bei deiner Verlosung mit und würde mich besonders über das gelbe Frühstücksset freuen. Die Saunacreme wäre auch super - die könnte ich in unserem Finnlandurlaub ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Briese,

    wunderbare Gewinne hast Du da wieder ausgesucht. Aufgrund der sonnigen Farbe hätte ich gern das Frühstücksset (für mich oder die Waldkinder - weiß ich noch nicht).
    da ich aber auch gern in die Sauna gehe, wäre die Saunacreme etwas ganz für mich alleine.

    Einen schönen Sommer wünsche ich Euch!
    Wir schnüffeln in diesem Jahr auch wieder einen große Brise Ostseeluft.

    AntwortenLöschen
  13. Das gelbe Frühstücksset gefällt mir sehr gut :-). Dir und deiner Familie wünsche ich wunderschöne Sommerwochen! Bis bald!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  14. Lieben Dank für die tolle Verlosung. Ich hüpfe mit in die Lostrommel und würde mich über den Deoroller freuen.
    Habt einen schönen und sonnigen Sommer.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Carola ♡

    Ich wünsche dir und deiner Familie ersteinmal
    eine wundervolle Ferien - & Sommerzeit!
    Lasst es euch gut gehen und genießt das ruhige
    Beisammensein und auch mal das Nichts tun :-D
    Danke für ein weiteres tolles Jahr mit dir ♡ ♡ ♡
    Freu mich schon jetzt auf deine neuen Posts!

    An der Verlosung würde ich auch gern teilnehmen und danke dir sehr für die Möglichkeit dazu!

    Großes Interesse besteht an dem Schulstart Set von Scout und an dem tollen gelben Frühstücksset :-)

    Viele liebe Grüße, Nicole.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich würde mich sehr über das Frühstücks-Set von Rosti Mepal freuen, das perfekte Geschenk für den Vorschulstart meiner Tochter im September

    liebe Grüße Melanie aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Preise sind das. Ich würde mich am meisten über den Deoroller freuen, da ich die Firma noch gar nicht kenne.

    AntwortenLöschen
  18. ❥ Liebe Carola,
    ich wünsch dir eine wunderbare erfrischende Familien- und Ferienzeit ;)
    Hab Dank für deinen supertollen Blog, ich komme jede Woche mehrmals auf Besuch zu dir seit Jaaaaahren :) Ich bewundere deine Strukturiertheit und Selbstdisziplin. Hab dank und jetzt mach es dir schön mit deinen liebsten Menschen.
    ♥liebe Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Carola,

    da die Brotdosr meiner Tochter gerade kaputt gegangen ist, würde sie sich sicher über das Frühstücksset freuen!
    Ich wünsche dir schöne Ferien,
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  20. ❥ Liebe Carola,
    ich wünsch dir eine wunderbare erfrischende Familien- und Ferienzeit ;)
    Hab Dank für deinen supertollen Blog, ich komme jede Woche mehrmals auf Besuch zu dir seit Jaaaaahren :) Ich bewundere deine Strukturiertheit und Selbstdisziplin. Hab dank und jetzt mach es dir schön mit deinen liebsten Menschen.
    ♥liebe Grüße
    tüftelchen

    P.S.
    Achja,
    als Vielleser ist natürlich das Fledermausbuch unser Favorit ;)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Carola,

    das sind aber eine Menge toller Preise. Da wir unheimlich gerne gemeinsam lesen freuen wir uns immer über neue Bücher. Das Carlin Kopfüber Buch kennen wir noch nicht und wir würden den Gewinn sicher gerne aufnehmen ;-).
    Liebste Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  22. Wie lieb, dass du die Sachen verlost! Meine Kinder und ich würden uns sehr über "Carlin kopfüber" freuen. Ich wünsche dir eine tolle blogfreie Zeit.

    LG Nadia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    ich wünsche dir & deiner Familie wundervolle Sommerferien. Geniest den Sommer, die Familienzeit, bereitet die Einschulung vor und tankt auch etwas Kraft. Alles Liebe!

    An der Verlosung möchte ich auch gerne mein Glück versuchen, auch wenn ich meist eher still mitlese. Vielen Dank dafür!
    Hier würde sich die große Tochter sehr über das Schul-Set von Scout freuen, denn auch bei uns steht dieses Jahr (und nächstes erneut) eine Einschulung an.

    Lieben Gruß,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank! Ich wünsche Dir auch einen wundervollen Sommer, genieße die Zeit mit Deiner Familie! Ganz liebe Grüße, Katrin
    Interessieren würde mich das Buch, kenne ich noch gar nicht!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Carola, das sind wirklich alles so schöne Sachen. Mein mittlerer Sohn liebt gerade Wikinger über alles, mein Großer kommt im August in die Schule. Wir würde uns also sehr über den Rucksack oder das Schulstart-Set freuen ;-)
    Ich wünsche Euch eine schöne Sommerpause ♥
    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche dir eine tolle Ferienzeit und würde mich am meisten über das Schulstarter-Set freuen, da mein Neffe im September zur Schule kommt.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  27. Der Rucksack wäre großartig!! Eine schöne Ferienzeit und viele Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  28. Vielen Dank für die tolle Verlosung und die super Preise!
    Dir und Deiner Familie zunächst mal eine entspannte und sonnige wundervolle Ferienzeit!
    Im Gewinnnfall würde sich mein kleiner Schatz sicher sehr über das Frühstücksset freuen!
    Alles Liebe,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  29. Was für eine schöne Verlosung! Der Wikingerrucksack wäre ein Traum für meinen kleinen Sohn!
    Vielleicht haben wir ja Glück!
    Auch wenn es schade ist, jetzt länger nichts von Dir zu lesen, wünsche ich Dir von Herzen eine schöne Sommerpause!
    Sonnige Grüße aus dem Süden von HH!
    funkemariechen

    AntwortenLöschen
  30. ohh wir lieben diesen wikinger, oder besser gesagt unser sohn! darum hüpfen wir in den lostopf!

    habt eine tolle familien-urlaubszeit!! ich freu mich schon jetzt wieder bei dir zu lesen!
    theresa
    (reseTkrueger@web.de)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo hallo!
    Eine tolle Verlosung mit super Preisen hat du hier!
    Ich würde mich am meisten über das Frühstücksset für meine Tochter oder das Deo für mich freuen!

    lg aus Österreich
    Andrea Ten.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Carola!
    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne, erholende Sommerzeit! Freuen würde ich mich über den Deo Roller, die Kinder sicherlich über das Buch! 😃

    AntwortenLöschen
  33. Ich wünsche dir und euch eine wundervolle Familienpause 🌞

    AntwortenLöschen
  34. Zunächst einmal möchte ich dir und deinen Lieben einen schönen Sommerurlaub wünschen. Genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen. Ich freue mich schon jetzt wieder darauf von dir zu lesen :-)

    An der Verlosung nehme ich gerne teil. Ich würde mich über das Frühstücks-Set freuen. Meine Enkelin geht jetzt bald in den Kindergarten, da könnte sie es gut gebrauchen.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    wir würden uns über das große Schulstart-Set von Scout freuen!

    Eine schöne Sommerzeit und viele Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Carola,
    wie sehr werde ich Deine immer sehr schönen Beiträge im Sommer vermissen. Gern schaue ich bei Dir vorbei und freue mich über jeden einzelnen Post.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderbare Sommerzeit mit gemütlichen Beisammensein, vielen schönen Ausflügen und natürlich herrlichem Wetter.
    Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiederlesen bei Dir.

    Gern nehme ich auch an Deiner Verlosung teil.
    Mich würde das Schulstarter- Set von Scout oder auch die Saunahonigcreme interessieren.

    Einen fröhlichen Sommer und bis bald, Deine Inad

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    danke für das Gewinnspiel. Freue mich immer über sowas. Ich würde mir den Deoroller aussuchen, wenn ich gewinnen würde.

    Einen schönen Sommer euch
    Andrea

    AntwortenLöschen
  38. Ich möchte nichts, außer wieder zu danken für die Möglichkeit, die Sie Ihren Lesern hiermit geben. Und Ihnen und Ihrer Familie eine wunderschöne Ferienzeit wünschen :-)

    LG
    Katja aus Ahrensburg

    AntwortenLöschen
  39. Liebe carola, ich würde mir carlin kopfüber für meine tochter zum vorlesen und anschauen wünschen. Gute erholung und viel spass in den sommerferien!!!! Freue mich schon auf ein wiederlesen :-) lg sabine *österreich*

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Carola,
    ich wünsch' Euch eine tolle Sommerpause mit ganz viel Sonnenschein und Spaß! Bei Deiner Verlosung mache ich gerne mit und falls das Los auf mich fällt, hätte ich gerne den Deo Roller.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  41. Eine wundervolle Ferienzeit wünsche ich euch!

    Interessieren würde mich am meisten der Kindergartenrucksack :)

    LG,
    Helena

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Carola,

    genieße die Ferien - bei uns gehts nächste Woche auch los. :-)

    Sehr freuen würde ich mich über den Deoroller - oder aber das Frühstücksset.

    Herzliche Grüße
    Tanja B

    behta ät web de

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde mich über das Frühstücksset freuen!

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Carola, so ein tolles Gewinnspiel! Voll guuuut! Mein Kleiner kommt im September in den Kindergarten und ich muss noch einiges dafür besorgen, u.a. einen Rucksack fürs Vesper. Der Wikinger Rucksack sieht echt Bombe aus und dafür springe ich in den Lostopf!
    Liebe Grüße und dir auch schöne Sommertage!!

    AntwortenLöschen
  45. Auch wenn ich eher eine stille Mitleserin bin, wünsche ich dir einen wundervollen Sommer. Genieße die freie Zeit und die Momente mit deinen Lieben! Ich würde mich sehr über "Carlin Kopfüber" für mein Patenkind freuen.

    Sonnige Grüße und bis bald,
    Theresa

    AntwortenLöschen
  46. Euch schöne Ferien!
    Den Rucksack finde ich toll fürs Kind, den Deoroller toll für mich.

    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  47. Das Frühstücksset würde wunderbar in meine Arbeitstasche passen, ich will nämlich wieder mehr selbst gemachtes mit auf die Arbeit nehmen und nicht immer fertiges im Supermarkt nebenan kaufen müssen.

    AntwortenLöschen
  48. Oh, so viele und schöne Geschenke!
    Ich würde mich über den Deoroller freuen oder über die Honigcreme.
    Wünsche inzwischen eine wunderschöne Sommerblogpause und viel Schönes im Alltag!
    LG und danke,
    Sybille

    AntwortenLöschen
  49. Vielen Dank für die Verlosung und einen wunderschönen, erholsamen, abwechslungsreichen Sommer!!
    Ich versuch mein Glück für das Fledermaus-Buch :-)
    Liebe Grüße, Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,
    ich würde gern "Carolin kopfüber" gewinnen.
    Grüße,
    Lamasus

    AntwortenLöschen
  51. Oh, erst einmal einen schönen Sommer für dich und deine Familie! Wir würden uns über das Kinderbuch freuen!
    Linnea (wollgespinst@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  52. Hallo!
    Erst mal wünsche ich eine schöne Auszeit mit viel Erholung.
    Als nächste hüpfe ich für meinen Sohnemann gerne mit in die Lostrommel. Der Rucksack wäre sicherlich sehr toll für ihn.

    AntwortenLöschen
  53. Oh und ich habe meine Email Adresse vergessen: elke.l[at]t-online.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallo...ich wünsche euch eine schöne..ruhige..lebendige und erholsame Familiensommerzeit....ich spring natürlich in den lostopf und würde gern (der Herbst ist gar nicht so weit weg) die Saunacreme haben..lg Luise

    AntwortenLöschen
  55. Die Saunahonigcreme fände ich super! Ich wünsche euch einen herrlichen Sommer, genießt ihn!
    Liebe Grüße aus Hamburg von nadine w.

    AntwortenLöschen
  56. Hi..das Buch wäre supertoll.Ich wuensche euch einen ganz tollen Sommer.Geniesst es.Liebe Grüsse..Andrea

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,
    ich finde alles sieht sehr schön aus, am besten gebrauchen können wir wohl das Frühstücksset.
    Schönen Sommer euch allen,
    Anna

    AntwortenLöschen
  58. ... dann wünsche ich zuerst mal einen wunderschönen, erholsamen Sommer. Viele dieser Dinge möchte ich auch machen, wenn hier in gut 12 Tagen auch endlich Ferien sind.
    Dann werde ich auch wieder lesen und / oder in die Sauna gehen - somit würde ich mich über die Saunacreme oder das "Kopfüber-Buch" freuen. Letzteres würde wunderbar an die Aktion letzte Woche in meiner Klasse anknüpfen.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Slo

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Familie Frische Brise,
    gewinnen will ich nichts, nur paar Grüße dalassen.
    Macht euch zusammen eine schöne Zeit, egal wie (Arbeit kann auch Entspannung sein *zwinker*).
    Ich freue mich auf die Zeit danach und auf deine Einträge...
    Winke gen Norden, die Trude.

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Carola,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen richtig tollen Sommer, mit erholsamen Urlaubstagen in Angeln und dir wünsche in ganz besonders, dass du bei deiner Arbeit richtig gut ankommst und dich wohl fühlst.

    Über den tollen Rucksack würden wir uns sehr freuen. Viele liebe Grüße aus (fast) Angeln :)

    AntwortenLöschen
  61. Das Frühstücksset gefällt mir rein optisch sehr gut und da der Krümel ab August das eigene Frühstück mit in die Kita nehmen muss, würde es super passen.
    Dir eine schöne Ferien-und Familienzeit!

    AntwortenLöschen
  62. Huhu, ich mach auch gerne mit und würde zu gerne die Saunacreme testen :-)
    LG und schönen Sommer Nadine

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,

    ganz klar, das fröhlich gelbe Frühstücks-Set von Rösti Mepal :-)

    Lieber Gruß
    Anneke

    AntwortenLöschen
  64. Huhuu,
    ich hätte sehr großes Interesse an der Trinkflasche mit Brotdose!
    Da immer mal eine kaputt geht und Trinkflaschen öfter auslaufen, wäre ich echt glücklich mit dem Set!
    Liebe GRüße!

    AntwortenLöschen
  65. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderbaren Sommer hoch droben im Norden :-) Meine Neugier hat das Schulstarter-Set geweckt.Das könnte ich wunderbar in meiner Arbeit im KiGa einsetzen. Grüßle und Merci :-)

    AntwortenLöschen
  66. Oh wie schön! Der Wikingerrucksack hat es mir angetan!! Ich wünsche einen schönen Sommer mit Deinen Lieben!
    Anni

    AntwortenLöschen
  67. Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Sommer voller Sonnenschein, Zeit zum Nichtstun, Erdbeeren, hellen Nächten und Ausflügen ans Meer.
    Danke, dass du deine kleinen und großen Geschichten hier mit uns teilst!

    Ich hüpfe für die Saunacreme in den Lostopf, die duftet bestimmt ganz toll.

    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  68. Hallo du Liebe!
    Schönes Gewinnspiel, ich würde zu gerne das Deo testen. Von der Marke hab ich noch nie gehört und bei dem Wetter prima zu gebrauchen ; )

    Wunderschönen Urlaub dir und deiner Familie!

    AntwortenLöschen
  69. Ich wünsche einen schönen Sommer und einen tollen Urlaub!
    Freuen würde ich mich über das robuste Frühstücks-Set.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  70. Genieße den Sommer mit Deiner Familie! Hier haben wir schon die KiGa Ferien genossen und starten nun wieder ins neue KiGa Jahr. Da würde der Rucksack meinem Sohn bestimmt gefallen!

    Einen wunderschönen Sommer, ich freue mich, wenn Du wieder bloggst!

    Viele Grüsse, Katrin

    AntwortenLöschen
  71. Hallo, schöne Idee. Da mein Sohn in diesem Sommer zur Tagesmutter kommt, wäre ein Rucksack sehr praktisch. Einen schönen und entspannten Sommer wünsche ich. Lieben Gruß, Mareike Laue

    AntwortenLöschen
  72. Der Rucksack mit dem Wikinger drauf würde meinen kleinen Sohn sooooo glücklich machen! Wir lesen seit seinem Geburtstag im Mai jeden abend das Was ist Was Wikinger Buch, so groß ist die Liebe ;-)

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Sommer, viele laue Abende draußen, Zeit für Eis und Planschbecken und einfach nur viel Spaß!
    Gruß von Sandra
    ( sanscha {ät] web.de )

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Familie Frische Brise,
    ich wünsche Euch supertolle Sommerferien, wir in Brandenburg genießen sie auch... Bei der Verlosung mache ich gerne mit und würde mich über den Deo-Roller oder die Saunacreme freuen...
    :o))

    AntwortenLöschen
  74. *S*O*M*M*E*R* -
    liebe Carola - dir und deiner Familie eine wunderschöne Sommerzeit - ich freue mich jetzt schon wieder von dir zu lesen....
    Liebe Grüße aus dem Rheinland *rena*

    AntwortenLöschen
  75. Huhu Frau Brise,
    tolle Verlosung - ich würde mich sehr über den tollen Rucksack freuen und damit meinen Neffen glücklich machen.
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Carola!
    ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Pause im virtuellen Leben und bei der Umsetzung deiner Sommerpläne. Tolle Verlosung!
    Ich würde mich sehr über den Deoroller oder die Saunacreme freuen. Beides etwas, um sich als Mama schön zu verwöhnen. Das käme genau richtig bei der Hitze hier.
    Einen schönen Sommer wünscht Steffi

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Carola,

    dir und deiner Familie wünsche ich eine erholsame Zeit!

    Wir würden uns sehr über das gelbe Frühstücks Set freuen!

    Herzliche Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Frau Brise,
    schöene Sommerferien und ganz viel Meer wünsche ich Ihnen.
    Ich würde gerne bei der Verlosung mitmachen und mich sehr über das Buch freuen.
    LG Christina (christinagall@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Carola,

    hier werden auch schon die Tage bis zu unserem Urlaub gezählt!
    Und danach beginnt für den Großen eine spannende Zeit, er wird eingeschult!

    Daher würde ich mich sehr über das Schul-Set freuen!

    Ganz, ganz schöne Sommer-Sonnen-Ferientage und liebe Grüße "um die Ecke", aus Ahrensburg ;-),
    Kristina

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Carola,
    ich wünsche Euch einen wunderschönen Sommer. Geniesst die Zeit.

    In den Lostopf hüpfe ich gerne... Verwendung findet bei uns alles, da in unserer Großfamilie
    Personen zwischen 3 bis 57 vertreten sind.

    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  81. Ich würde gern das gelbe Frühstücksset gewinnen.
    Liebe Grüße JO
    ( hannl ät web punkt de )

    AntwortenLöschen
  82. Von mir erstmal die Wünsche an euch: einen schönen Sommer alle zusammen mit Spielen, Spaß haben, Entdeckungen und Vertrautem.
    Und jetzt meine Wünsche, wenn auch nicht immer für mich: das Frühstücksset oder das Schulstart-Set oder Carlin kopfüber zu gewinnen, das wäre toll!
    Liebe Grüße in den Norden,
    Elfe

    AntwortenLöschen
  83. ich finde den deo roller interessant. einen schönen sommer dir und deinen lieben!
    nadinejak@web.de

    AntwortenLöschen
  84. Hallo, ihr Lieben,
    vielen Dank für dieses tolle Blog und einen wunderbaren Sommerurlaub :D
    Ich würde mich über die Saunacreme freuen!
    Aber auch sonst wünsche ich alles Gute! :)
    Liebe Grüße
    Theresa
    (traumafrau@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  85. Wie schade ein paar Wochen hier nichts mehr zu lesen - aber genießt mal eure Urlaubszeit. Wir finden neben den vielen tollen Dingen, das Buch sehr interessant.
    LG helena

    AntwortenLöschen
  86. So schöne Sommerpausen-Trostpflaster! Wir haben in diesem Jahr unseren letzten Schulanfang (komisches Gefühl...) und würden uns über das Schulstart-Set freuen. Einen sommerlichen Gruß aus Berlin (zur Zeit), Doreen.

    AntwortenLöschen
  87. Da ich auf die herkömmlichen deos allergisch reagiere und diesen deoroller noch nicht kenne,würde ich ihn gerne einmal testen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Carola!
    Zuallererst wünsche ich Dir und Deiner Familie tolle Ferien!
    Ich würde mich sehr über das Scout-Schulset freuen, mein Patenkind wird eingeschult und das wäre ein tolles Geschenk für sie.
    LG, Juid

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Carola, ich wünsche dir und deiner Familie eine entspannende und interessante Ferienzeit. Zu diesen Produkten würde mich der Deo-Roller interessieren. Bis hoffentlich bald, Michaela aus Koblenz.

    AntwortenLöschen
  90. Wir ziehen bald um und bekommen eine Sauna, da wäre natürlich die Saunacreme super. Und unser Kleiner kommt bald in den Kindergarten, dazu brauchen wir noch dringend eine Kindergartentasche! Ich drück uns mal die Daumen!
    Ines

    AntwortenLöschen
  91. Erst einmal: Eine schöne, erholsame Sommerpause!

    Bei unseren Jungs wäre die Freude über das Scout-Set oder den Rucksack bestimmt riesig.
    Lieben Gruß
    Rosa

    AntwortenLöschen
  92. Danke für den Deo-Roller23. Juli 2015 um 09:19

    Liebe Carola,

    scheint die Sonne gar zu grell,
    wie momentan ganz aktuell,
    dann nehme ich generell,

    das *DEO HPFENBLÜTE* traditionell!

    Ich sage Danke vorab ganz leis‘,
    ich freu mich schon auf den Preis,

    Viele Grüße gekühlt auf Eis.

    Angelika
    glueckliches_kind@gmx.net




    AntwortenLöschen
  93. Liebe Carola,

    unser Sohn kommt im September in die Schule.
    Da wäre das

    ---------------------------------------------
    👉 großes Schulstart-Set von Scout
    ---------------------------------------------


    eine ideale Beigabe für den Schulanfang.

    Vorab herzlichen Dank und alles Gute

    Gisela
    Gisela.Wallichs@gmx.de

    AntwortenLöschen
  94. Ich freue mich über Sauna Arctica :) Viele Grüße! Anja

    AntwortenLöschen
  95. Viel Spass in den Ferien, werde das Lesen hier vorübergehend vermissen... Interesse hätte ich am Klasse Rucksack von Danfae.
    Liebe Brüssel von Kecke

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Carola,

    wir wünschen dir einen schönen Sommer.
    Uns würde das Scout Schulstart-Set gefallen.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  97. Euch eine schöne Ferienzeit! Wir würden uns über das Scout-Set freuen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Carola,

    wir würden uns sehr über das Buch freuen!
    Dir und Deiner Familie einen wunderbaren Sommer!

    Herzliche Grüße,
    Jasmin aus Heidelberg

    AntwortenLöschen
  99. Mich würde das Frühstücksset interessieren! Hoffe, du hattest einen schönen Sommer bisher!
    LG, Mareike

    AntwortenLöschen
  100. IDEENverschenkerin24. Juli 2015 um 16:27

    Hallo liebe Carola, liebe Leser,

    unglaublich, aber wahr,
    mein kleines Baby, wie ich es sah,
    kommt dieses Jahr,

    in die Schule zum ersten Mal,
    lernt die Buchstaben und so manche Zahl.

    """""""""""""""""""""""'"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
    Das Scout Schulstart-Set was für ein toller Preis
    """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

    viel besser als das größte Eis!

    Herzlichen Dank für all die famosen Geschenke,
    wann immer ich sie sehe - ich an dich denke!

    Angelikanowak@gmx.net

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Carola,
    von dem Gewinnspiel brauche ich überraschenderweise nichts. Ich wollte dir auf diesem Weg einfach mal hallo sagen. Deinen Blog lese ich seit ca. 1,5 Jahren leise mit. Mir hat am Anfang besonders gefallen, das du auch eine Mutter von 4en bist. Kommt ja nicht so oft vor. Mittlerweile habe ich das Gefühl dich und deine Familie zu kennen und lese gerne von euren Alltagserlebnissen. Vielen Dank für deine schönen Beitrage. Wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Ferienzeit. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  102. Hallo, ich würde mich sehr sehr über den Rucksack, oder das Schul Start Set oder das Buch freuen! Ich möchte darum gern auch mit in den Lostopf hüpfen. Ich mag deinen Blog sehr und freue mich schon, wenn es weiter geht! LG schöne Ferien

    AntwortenLöschen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...