Dienstag, 7. Juli 2015

Arbeitsleben

Gestern war mein 4. Tag im neuen Job. Als ich vor Arbeitsbeginn über den Schulhof ging, kam mir ein großes Mädchen entgegen und fiel mir in die Arme. Es sollte nicht das einzige Kind an diesem Tag bleiben. Einige Jungen kamen noch dazu. "Alle sagen, Du bist nett!" meinten sie ganz ehrlich. In solchen Momenten bekomme ich ein ganz warmes Gefühl im Bauch. Dafür liebe ich meine Arbeit.

Und für dieses Wasser auch ;-)


1 Kommentar:

  1. Kinder sind toll !!!!!!!

    Lustig, dieses Wasser steht hier auch auf`m Tisch :)

    Sonnige Grüße,
    Helena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!