Donnerstag, 2. Juli 2015

39

Als ich gestern Abend nach dem Spätdienst nach Hause kam, duftete die ganze Wohnung verführerisch nach Schokoladenkuchen. Was der Liebste und die Kinder gezaubert hatten, war natürlich streng geheim! Und auch noch vor dem Schlafengehen bastelte das Mutzelchen an einer Überraschung.

Heute Morgen nach dem Geburtstagsständchen für mich sprudelte es aus den Kindern nur so heraus: "Ich durfte abmessen!" "Ich habe die Form gefettet!" "Und der Adventsjunge durfte immer die Küchenmaschine an und aus machen!" "Wir hatten aber keine Tesmartins."

Ich habe heute einen tollen Geburtstagstisch mit vielen schönen Dingen bekommen. Über allem hängt Mutzelchens selbst gemachte Girlande mit den Worten "Ich liebe Dich". Hach, meine Familie!

Mein letztes Jahr mit einer 3 vorne...


23 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Ihnen ein tolles neues Lebensjahr.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Auf ein weiteres Jahr voller glücklicher und anstengender Momente.
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum Geburtstag!

    Viele Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Glückwünsche!

    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch aus der Schweiz!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und einen tollen Tag mit Deiner Familie!

    Liebe Grüße,
    Caramellita

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll..alles Liebe dir Carola..feier schön mit deiner Familie ♡♡

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, liebe Fr. Brise!
    Alles Gute und Liebe und viel Gesundheit für Sie und Ihre Lieben.

    LG
    Katja aus Ahrensburg

    AntwortenLöschen
  11. Ganz liebe Wünsche und Grüße anlässlich deines Geburtstages!
    Schön, dass du so lieb gefeiert wirst!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie herzig. Da muss ich mir schon ein Tränchen verdrücken... Alles, alles Liebe zum Geburtstag, viele, viele so wundervolle Familienmomente und -erinnerungen und einen guten Start zurück im Arbeitsleben.

    Gottes Segen und viele Grüße, die von Herzen kommen!
    Alles Liebe, Ev (aus Görlitz)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    So darf das neue Lebensjahr einfach weitergehen, oder?
    Slo

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Carola,
    alles Liebe und Gute zum Geburtstag - mach´ bitte weiter so mit Deinem Blog, ich "lese Dich" jeden Tag seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. Fröhliche Grüße aus Schleswig-Holstein ... Susanne ;o)))))

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch liebe Carola! Wünsche dir alles Liebe und Gottes Segen für dein letztes Jahr mit einer 3 vorne:)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Carola, alles Gute für deinen Geburtstag und für den Wiedereinstieg!
    Das ist eine durchaus hübsch zu nennende Tasche! :-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Herzliche Glückwünsche! 39 ist toll! :)

    AntwortenLöschen
  18. Ups... vor lauter Geburtstag des Mannes, habe ich Deinen Ehrentag total vergessen. Dann eben mit Verspätung, aber nicht weniger herzlich: Alles Liebe und Gute für Dich! Reich beschenkt und gefeiert wurdest Du ja, wie ich gerade gelesen habe. :-)

    Und keine Angst vor dem Jahrzehnt mit der 4 vorne: Es wird nur immer besser! :-))

    Herzliche Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch und ein ganz tollen Verwöhn-und Freutag!!!

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Dank für alle Glückwünsche! ❤

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Genieß den Tag!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!