Dienstag, 30. Juni 2015

Heute so:

Gerade komme ich von der schönsten Zirkusvorstellung aller Zeiten. Mit meinem Mutzelchen in der Manege! In ihrer Grundschule läuft eine Zirkus-Projektwoche. Ein echter kleiner Zirkus hat mitten auf dem Schulhof sein Zelt aufgeschlagen. Vormittags proben die Kinder der Schule und am Abend gibt es eine Vorstellung.

Es gab Seiltänzerinnen, Trampolinspringerinnen und -springer, Darbietungen mit drehenden Tellern und noch mehr Akrobatik. Mein Mutzelchen gehörte zur Gruppe der Clowns und das war tatsächlich sehr lustig.

Davor habe ich nach dem Abholen der Kinder noch schnell Holunderblütengelee eingekocht und davor war ich auf meiner neuen Arbeitsstelle. Auf der Teamsitzung gab es eine Menge zu besprechen, die Ferienplanung stand an und auch schon der Dienstplan für das nächste Schuljahr.

Am Vormittag hatte ich noch Zeit für meinen Dienst in der Schulbücherei. Den kann ich glücklicherweise auch im neuen Schuljahr weiterführen. Das freut mich, denn das macht mir richtig Spaß.

Uff. Und jetzt gibt es mit dem Liebsten ein Eis auf dem Sofa und danach werde ich das Gärtchen wässern. Das war ein voller Tag. Danke für alle guten Wünsche zu meinem Arbeitseinstieg!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...