Samstag, 18. April 2015

Spaß für alle!

Neulich habe ich ja schon auf das europäische Musikfestival BigBang hingewiesen. Heute ging es los und morgen und übermorgen geht es noch weiter. Wir hatten heute Nachmittag viel Freude mit den klingenden Überraschungen und der NDR-Bigband. Und auch der Kuchen im hauseigenen Café ist sehr zu empfehlen. Hamburger, es lohnt sich!


1 Kommentar:

  1. Das hört sich ja super an. Leider ist jetzt das Wochenende schon fast vorbei. Aber vielleicht schaffen wir es am Montag.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!