Donnerstag, 30. April 2015

Avatoon

Kiki Thaerigen ist Illustratorin und Designerin aus Hamburg und hat 'ne Menge auf dem Kasten, wenn ich das mal so sagen darf. Ihre treffsicheren Hamburg-Comics bringen mich jedes Mal zum Schmunzeln.

Ganz neu bietet sie Avatoons an. Das sind kleine Portraits im Comic-Stil, die Persönlichkeiten im Internet frisch und bunt und mit einem kleinen Augenzwinkern repräsentieren. Der Name setzt sich zusammen aus Avatar und Cartoon.

Die Idee fand ich von Anfang an toll und setzte einen Avatoon ganz oben auf meinen Wunschzettel. Und weil ich die allerallertollsten Leserinnen und Leser habe, bekam ich einen Gutschein geschenkt, um die Dienste von Kiki nutzen zu können. Wow! Herzlichen Dank in diese Richtung!

Als der Adventsjunge gerade zum ersten Mal mein neues Bild sah, zeigte er drauf und rief begeistert "Mamaaa!!!" Alles richtig gemacht, Kiki :-)


Nachtrag: Psssssst, hier schreibt Kiki über ihre ersten Avatoons, das Thema "Kinderfotos im Netz" und bietet vom 3. bis 5. Mai einen Sonderpreis an.


Kommentare:

  1. ein fach toll. Das Bild von dir ist sehr gut getroffen.
    Ist es nicht schön wenn Wünsche erfüllt werden. Man sollte sich diese Liste öfters mal anschauen
    und sagen "I'm blessed and loved"
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, vielen Dank für die Blumen! Es hat mir viel Freude gemacht und ich war genauso gerührt wie Du von dem Geschenk. Toll! Und schön, dass auch Dein Umfeld so begeistert ist. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ehrlich?
    Das hätte das Mutzelchen bestimmt genauso gut gekonnt.
    Und SO viel Geld hätte man sinnvoller anlegen können.
    Trotzdem schön, dass sie sich so sehr darüber freuen!
    Viel Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ja! Es gibt tausend Sachen, für die man SO viel Geld sinnvoll ausgeben könnte.

      Eine nette Illustratorin aus der Heimatstadt zu unterstützen, ist eine davon.

      Die freut sich nämlich auch.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...