Sonntag, 1. März 2015

Willkommen März!

"Wi dat Wedder an Fröhlingsanfang, blifft dat de ganze Sommer."

Diesen Spruch fand ich heute Morgen bei @Plattsnack. Hm, draußen ist es dunkel, grau und regnerisch. Ach, bestimmt ist nicht der heutige meteorologische Frühlingsanfang gemeint, sondern der kalendarische am 20. März. Hoffe ich doch.


im März werde ich...

eine ganz besonders aufregende Reise machen
das erste Mal seit 18 Jahren in einem Flugzeug mitfliegen
viel von meinem Ausflug erzählen können :-)
Frühjahrsblüher entdecken
Frühjahrsputz machen
Kühlungsborn und die Ostsee sehen
Steine und Muscheln sammeln
Wismar besuchen
Frühlingsfensterbilder basteln
Geburtstagspost verschicken
unser Gärtchen schick machen


3 Kommentare:

  1. Hört sich alles richtig gut an. Ich lieb Deine Monatsvorschau, sie steckt so voller Lebenslust. Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einen abwechslungsreichen, abenteuerlichen und aufregenden März! Viel Freude dabei!!

    AntwortenLöschen
  3. Ach und das Märzbild ist ja total entzückend!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!