Dienstag, 3. März 2015

Listen, Listen

Es stimmt nicht, dass ich als Bloggerin nur für mich alleine fotografiere und schreibe. Dann hätte ich mein Fotoalbum weiterhin in meinem Bücherregal stehen und mein Tagebuch gut versteckt an einem geheimen Ort.

Bloggen heißt, ich teile mich mit. Ich teile meine Gedanken, Gefühle und Erinnerungen mit Menschen, die das sehen wollen. Im Gegenzug erzählen mir meine Leserinnen und Leser etwas von sich, wenn sie mögen. Das ist sehr bereichernd.

Neulich auf der Bloglesung sprach ich mit einer älteren Frau über Blogs. Sie war der Meinung, sie hätte dafür keine Zeit. Sie strickt. Als ich ihr dann von den vielen Strickblogs und dem tollen Austausch dort erzählte, staunte sie. Vielleicht wird sie ja auch noch Bloggerin? ;-)

Durch Zufall entdeckte ich, dass mein Blog auf der offiziellen Seite der Hansestadt Hamburg zwischen vielen tollen Hamburg-Blogs gelistet ist. Wow!

In der Sammlung der Brigitte-MOM ist mein Blog dank vieler, vieler Herzchenklicks auf Platz 6 der beliebtesten Blogs. Dankeschön 

Dann gibt es noch viele verschiedene Blogsammlungen. Jede Sammlung hat ihre Leserinnen und Leser. Deshalb freue ich mich, dass mein Blog noch bei den top Elternblogs vertreten ist und seit heute auch bei den Blogstar Eltern mit einem kleinen Interview.

Viel Spaß beim Stöbern in den vielen Listen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...