Donnerstag, 5. März 2015

Hello!

So begrüßte ich heute Mittag hier in Hamburg die Frau, die mich im Laden bediente. Was mein spontaner Kurztrip nach London noch alles mit sich brachte, erzähle ich in den nächsten Tagen.

Stay tuned!


Kommentare:

  1. Schade, dass es alle immer "nur" bis London und nicht weiter in den Norden schaffen...
    Schottische Gruesse,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  2. Oooch Nessie!

    Ich bin jedenfalls nicht "alle", ich weiß, wie wunderbar Schottland ist ❤

    AntwortenLöschen
  3. London!
    So ein Bild hab ich auch damals beim Schüleraustausch gemacht ;-)
    Herzliche Grüße!
    Caramellita

    AntwortenLöschen
  4. Cool! Ich bin übernächste Woche in London! Freue mich auf deinen Bericht, vielleicht kannst du mir noch ein paar Tipps geben. (Hast du dir vorher Pfund besorgt oder direkt da am Automaten einfach Geld abgehoben?).
    Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh toll!

      Ich war leider nur sehr kurz dort. Geld habe ich vor Ort umgetauscht.

      Ansonsten: eine Tageskarte holen und los. Eine Themsefahrt mit dem Boot ist toll, für den Tower braucht man einen ganzen Tag und Madame Tussauds muss nicht unbedingt sein.

      Viel Spaß!

      Löschen
  5. Ich habe gerade weiter oben gelesen, dass du diesen Aufenthalt gewonnen hast: wowwww super!!! Ich kommentiere hier, da ich nicht in den Lostopf oben hüpfen möchte, aber meine Gratulation doch hier lassen wollte. Ganz toll... und macht Lust auf London, ich war noch nie dort, noch nicht... :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...