Dienstag, 24. Februar 2015

Wochenhighlight

Eins meiner Wochenhighlights lag gestern in meinem Briefkasten. Das Magazin.

Dieses kleine Heftchen ist jeden Monat wie eine Wundertüte für mich. Interessante Reportagen, Musik-, Literatur- und Filmempfehlungen, Satire, Nachdenkliches, Komisches, Staunenswertes, Bildung, Genuss, Reisen, Fotografie und das alles geschmückt mit frischen modernen Illustrationen machen das Heft für mich zu einem perfekten Zeitvertreib. Die kurzen, aber trotzdem gehaltvollen Inhalte passen gut in meinen Alltag hinein. Immer wieder nehme ich auch meine gesammelten älteren Ausgaben zur Hand und schmökere kreuz und quer durch die Seiten. Das einzige Abonnement, das sich auf Dauer wirklich für mich lohnt. Ich bin dann mal lesen!


Kommentare:

  1. Sag, liebe Brise, gibt es diese Zeitschrift nur im Abo? Im Kiosk konnte ich es nicht entdecken und lt Verkäufer könne es wegen des fehlenden Strichcodes eigentlich nicht in den regulären Handel kommen. Aber vielleicht fehlt dieser Strichcode auch nur auf den Fotos der HP? Infos konnte ich dazu nicht entdecken. Zumindest eine Ausgabe wollte ich mir gönnen, denn mit der LandGang haben Sie letztens schon eine Zeitschrift ganz nach meinem Geschmack gezeigt. Nach der ersten Ausgabe wurde sofort das Abo abgeschlossen :-)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Im Handel gibt es das Heft leider viel zu selten. In großen Bahnhofshandlungen hatte ich meistens Glück.

    Ein Strichcode ist aber vorhanden, siehe Foto :-)

    AntwortenLöschen
  3. Lol
    Was soll ich sagen. Wir haben da zu dritt auf mein Handy gestarrt, aber eben nur auf der verlinkten DasMagazin-Seite. Das ist ja ein (peinliches) Ding. Dann mache ich mich nochmal auf die Suche.

    Danke und liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ich kaufe das Magazin oft, wenn wir auf Reisen sind als Begleitlektüre fürs Flugzeug.
    Und den Eulenspiegel, den mag ich auch.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...