Samstag, 14. Februar 2015

Herzchen für alle!

Macht Euch einen schönen Tag!


8 Kommentare:

  1. Meine Mädels haben mir heute Morgen mit einem gedeckten Frühstückstisch voller ausgeschnittener Herzchen überrascht...ich liebe Valentinstag! Lg, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!!!

    Heute möchte ich dich einmal herzlich grüßen. Schon seit einiger Zeit lese ich hier mit, ich weiß gar nicht mehr wie ich auf deinen Blog gestoßen bin. Finde ihn aber wunderschön.
    Ich selbst bin erst seit ganz, ganz kurzem am schreiben - hauptsächlich, weil meine Kinder nun schon so groß sind und nicht mehr alle zu Hause wohnen. Ich dachte, eine gute Art etwas von Muttern und zu Hause mitzubekommen. :)
    Dein Blog, dein Schreiben, deine Bilder haben mich dabei sehr ermutigt.

    Zu diesem Post. Habt ihr eine gnähte Hülle für Milchpackungen oder sieht das nur so aus?

    Mit den herzlichsten Grüßen aus Süd-Deutschland
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Ja, das ist eine Hülle für die Milchpackung. Habe ich von einer Freundin bekommen.

      Löschen
  3. Danke ♡
    Ich hoffe,ihr hattet auch einen schönen Tag! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ♥ für dich aber auch

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich schicke dir ein Lächeln - und sage DANKE - für die vielen Herzen**
    Liebe Grüße aus dem närrischen rheinland *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!