Donnerstag, 1. Januar 2015

Hallo 2015! Hallo Januar!

Hallo neues Jahr!

in diesem Jahr...

... kommt der Adventsjunge in den Kindergarten
... besuche ich die re:publica
... fährt das Mutzelchen das erste Mal auf Klassenfahrt
... machen wir wieder Urlaub in Angeln
... endet meine Elternzeit
... wird der kleine Bruder eingeschult
... tritt der Teenie sein allerletztes Schuljahr an
... möchten der Liebste und ich mehr ins Theater und in Konzerte gehen

Hallo Januar!

im Januar werde ich...

... angenehm wenige Termine haben
... die Wohnung von der Weihnachtsdekoration befreien
... hoffentlich auch mal Schnee sehen
... den kleinen Bruder offiziell in der Grundschule anmelden
... nach Kühlungsborn fahren


Kommentare:

  1. Ein glückliches und gesundes neues Jahr dir und deiner Familie .
    Da hast du ja schon einiges vor , alles Gute .
    LG JANI sonst eher eine stille Leserin

    AntwortenLöschen
  2. Die Pläne klingen ja gut.
    Ich wünsche ich euch ein glückliches neues Jahr und eine gute Zeit am Meer!

    Die Wohnung von der Deko BEFREIEN.
    - Ja, als Befreiung habe ich es schon oft empfunden, die Weihnachtsdeko wieder einzuräumen. Und diesmal war der Wunsch nach Klarheit so dringlich, dass es letztes Jahr - also gestern bereits passierte.
    Das tat sehr gut, heute Morgen.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute für dich und deine Familie im neuen Jahr!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch ein tolles neues Jahr und freue mich auch in diesem Jahr ein bisschen an eurem Leben teilhaben zu dürfen.
    Liebe Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch/ Dir ein schönes gesundes Neues Jahr. Auf das immer eine Portion Glück, Optimismus, Hoffnung und Freude begleiten.
    Liebe Grüße
    Anja

    Bei uns darf die Deko noch etwas bleiben, aber es ist wirklich befreiend sich von altem zu trennen. Ich habe gestern deshalb noch die Wäsche weggebügelt damit sie mir nicht ins Neue Jahr folgt.

    AntwortenLöschen
  6. ... dann mal einen gelungenen Start in ein lebendiges und gesundes 2015.
    Möge es ein wunderschönes Jahr werden.
    Slo

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Euch allen von Herzen ein ganz wunderbares, gesundes und glückliches Jahr 2015! Das Windlicht mit dem Silberrand ist wunder-wunderschön! LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Guten Start ins aufregende neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Anja von der Kellerbande

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...