Mittwoch, 31. Dezember 2014

Guten Rutsch!

Gestern Abend fragte mich der kleine Bruder: "Mama, darf ich Dir morgen früh zum Wecken eine Knallerbse vor das Bett werfen?" Für solche Momente liebe ich das Leben mit Kindern :-)

Knallerbsen sind die einzigen Knallkörper, die uns ins Haus kommen. Ansonsten haben wir Pfannkuchen, Wunderkerzen und Luftschlangen. Ach, und selbstgebastelte Hütchen!

Gestern traf mich die Erkenntnis: es ist nicht nur die Adventszeit im Dezember, die immer viel zu schnell rum ist, es ist jeder Monat im Jahr, jeder einzelne Tag, der so schnell vergeht. Das hilft in schwierigen Zeiten, sie besser zu überstehen. In guten Zeiten ist es ein Grund mehr, sie zu genießen und sich an sie zu erinnern.

Ich wünsche ein gesegnetes neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!




Kommentare:

  1. Oh ja, da hast Du recht, finde ich auch.
    Genießt Eure "Silwesterpati" und für 2015 wünsche ich Euch ganz viele Genuss-Momente! Guten Rutsch!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, ihr habt ne Pati !
    Toll!
    Euch die besten Wünsche für ein wunderbares Jahr 2015!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Wir machen heute auch Pati :-)
    Kommt gut ins Neue Jahr und auf ein tolles Jahr!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben,
    wir wünschen euch von ganzen Herzen ein wundervolles "Neues" mit allem Drum und Dran ♥

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...