Montag, 10. November 2014

Willkommen zurück!

Heute ist der Star meiner Kinder wohlbehalten auf der Erde gelandet. Der deutsche Astronaut Alexander Gerst war seit einem halben Jahr im All. Von der ISS aus hat er atemberaubende Bilder unseres Planeten gemacht. Mehr als einmal habe ich deshalb Gänsehaut bekommen.

Seine Mission nannte er "Blue Dot". Denn ganz aus der Ferne ist unsere Erde nur ein einziger blauer Punkt im schwarzen Universum. Einzigartig und sehr verletzlich.

Willkommen zurück, Alex!


Die Missionsaufnäher gibt es hier.

Kommentare:

  1. wirklich, der Star (im wahrsten Sinne *g*) deiner Kinder? wie cool ist dass denn bitte?!? ((; ich verfolge auch immer gespannt, was die oben so atemberaubendes treiben! aber meine kleinen Menschenkinder, konnte ich bisher noch nicht dafür begeistern... ;)) find ich wundertoll, die Patches! wie bist du denn darauf gekommen überhaupt?! dass find ich mal interessant! sehen übrigens toll aus, deine Kids, mit ihren neuen Shirts! ((;

    LG Liv *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)

      Ich hatte beim Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt nachgefragt, wo es die Aufnäher zu kaufen gibt und habe sie dann auf die Shirts genäht.

      Löschen
  2. Solche tollen Locken hatte mein Mittlerer (so lange wie möglich dran lassen, sonst sind sie bestimmt weg!). Ganz putzige Mannschaft :)

    Liebe Grüße,
    Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich habe schon ganz oft geschnitten, die gehen wohl nicht weg :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...