Freitag, 21. November 2014

Nebeltag

Ist das toll, wenn an so einem Nebeltag so schöne Post im Briefkasten liegt! Eine Leserin schickte mir ein kleines Kästchen, verziert mit wunderbaren Strandschätzen. Im Kästchen befinden sich 24 kleine handgemachte Briefchen. Sie sehen alle unterschiedlich aus. Ein Adventskalender! Für mich! Herzlichen Dank!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Carola,

    was für eine tolle Idee von der Leserin
    mit dem Adventskalender mit den 24 kleinen Briefchen :-)
    Ich würde mich freuen,wenn du drüber berichtest was Tolles drin steht.
    Ich bin ja ein großer Fan von schönen Sprüchen oder Gedichten ♡

    Gute Nacht sagt Nicole ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Carola! Kann mich nur anschließen ist wirklich eine tolle und ideenreiche Idee :) Werde sie auf jeden Fall ausprobieren, da wird sich meine Kleine freuen. :) LG aus Algund

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine tolle Idee!
    Wie groß sind diese Briefchen denn? Sind das alles minikleine Umschläge? Bitte bitte mal die Inhalte ablichten und darüber berichten!

    Kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...