Sonntag, 9. November 2014

7 Tage - 7 Bilder

Unsere letzte Woche stand ganz im Zeichen des Balletts. Generalprobe und zwei große Auftritte vom Mutzelchen wollten organisiert werden. Dazu kamen noch Kindergeburtstage und Gäste bei uns. Eine spannende Zeit! Vom Auftritt erzähle ich noch gesondert.

Wer möchte, ist eingeladen, in 7 Bildern auf die Woche zurückzublicken. Schreibt mir gerne in den Kommentaren, damit Ihr auch gefunden werdet und verweist in Eurem Beitrag auf dieses Blog. Dankeschön!

Körner mahlen mit der Küchenmaschine
Fensterblick
kleine Fee spielt mit Autos
Teller bemalen im Kindergarten- der Erzieher hat leider vorgemalt
bei der Generalprobe für den Ballettauftritt
Mutzelchen malt ein Bild für ihre Freundin
schick machen für Mutzelchens Auftritt

Kommentare:

  1. Tolles Kleid, und so schwungvoll!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    ich habe auch mitgemacht und 7 Bilder gepostet
    http://nachbarin2013.blogspot.co.at/2014/11/7-tage-in-7-bildern.html

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Das vom Mutzelchen gemalte Bild gefällt mir sehr gut.

    Danke für den Wochenrückblick
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Wochenrückblick...les und schau ich immer wieder gern an ♡

    AntwortenLöschen
  5. Darf ich fragen,was du mit der Getreidemühle mahlst und was du damit machst? Danke Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mahle Getreidekörner zu Mehl. Damit backe ich.

      Hier z.B. Dinkel.

      Löschen
  6. hier sind meine 7 bilder http://kevmijulyansanguy.wordpress.com/2014/11/09/17480/

    AntwortenLöschen
  7. So eine süße kleine Fee! So eine hatte ich hier auch eine zeitlang, sogar ganz in Rosa. Meine Woche in 7 Bildern gibt es hier zu sehen: http://koeniginnenreich.blogspot.de/2014/11/wochenruckblick-in-7-bildern.html

    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...