Sonntag, 2. November 2014

7 Tage - 7 Bilder

Ich war ja die halbe Woche nicht zu Hause, deshalb war der Rest der Woche ziemlich unspektakulär. Ich habe unsere Wohnung genossen und mir mit den Kindern eine extra schöne und gemütliche Zeit gemacht.

Wer möchte, ist eingeladen, in 7 Bildern auf die Woche zurückzublicken. Schreibt mir gerne in den Kommentaren, damit Ihr auch gefunden werdet und verweist in Eurem Beitrag auf dieses Blog. Dankeschön!

für die Mutzelsicherheit
Schönwetterhimmel
Küchenhelfer
Waffelwerkstatt
Süßschnabel
Erinnerungsblüten
Sonntagmorgenblick

Sock Stop - flüssige Sockensohle

Kommentare:

  1. "...mit den Kindern eine extra schöne und gemütliche Zeit gemacht"

    dann war es doch ein gute, ja eine sehr gute Woche!!!

    liebe Grüße

    http://rotkraut.blogspot.de/2014/11/7-tage-7-bilder.html

    AntwortenLöschen
  2. mmmmhhhh lecker Waffeln... Wunderschöne Impressionen... Vielen Dank fürs Teilen!
    hier mein hauptsächlich kreativer Wochenrückblick in 7 Bildern

    http://papersandstamps.de/mein-wochenrueckblick-in-bildern-442014-sonntag-ist-bildertag/

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ihr könnt ja sauber Waffeln backen! Bei uns ist da immer alles um das Waffeleisen vollgekleckert ;-)
    Meine Wochenbilder inkl. Puppenfilzkurs und Bodo-Wartke-Konzert gibt es hier: http://koeniginnenreich.blogspot.de/2014/11/wochenruckblick-in-bildern.html

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche!
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag halt nicht putzen, deshalb vermeide ich Kleckerei ;-)

      Löschen
  4. Sieht nach einem schönen Wochenende aus! Waffeln gab es bei uns auch, nur leider habe ich keine Bilder gemacht...

    http://kindkarrierechaosmama.blogspot.de/2014/11/wochenende-halloween-und-jfmms-442014.html

    P.S. Da sind es doch glatt 8 Bilder, aber besser eins zu viel als eins zu wenig...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...