Montag, 20. Oktober 2014

Montag und Verlosungsauslosung

Zurück aus Kühlungsborn und nach einem waschintensiven Wochenende, habe ich heute Morgen das Mutzelchen in den Ferienhort gebracht und den kleinen Bruder in die Vorschule. In dieser Zeit fing es an, zu regnen. In Strömen. Die Hülle für den Kinderwagen lag noch im Auto des Liebsten. Tropfend kamen der Adventsjunge und ich zu Hause an.

Die angekündigte Wassersperrung für den Tag trat doch nicht ein. Ich habe den Teenie extra um kurz vor 10 aus dem Bett geholt, damit er noch in Ruhe duschen kann.

Traurig war ich über den Tod von Peter Radszuhn. Der Musikchef von Radio Eins hat den Sender von der ersten Minute an geprägt. Konzerte waren erst nach seinem Bericht komplett. Musik habe ich nur wegen seiner Empfehlungen gekauft. Ich bin ihm sehr dankbar dafür.

Am Nachmittag habe ich mit den Kindern gemütlich gevespert und dann waren sie in ihrem Hörspiel versunken und haben gespielt und gemalt.







Und nun kommt endlich die Verlosungsauslosung! Danke für die zahlreichen Kommentare!


Buch "Alles über Textildruck"

Ich springe NICHT bei Jedem in den Lostopf! Aber hier gerne ;-)
Und ich würde gerne mein Wissen über den Textildruck erweitern.
Liebe Grüße
Leni


Buch "Alles über Batik"

Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen, denn ich denke, das ich mit dem Batikbuch meinen Kurs in der Schule bereichern kann. LG Birga


Buch "Alles über Collage & Co."

Das sieht ja alles ziemlich ansprechend und gut durchdacht aus! Meine beiden Kinder würden sich sicher über das Collage-Set freuen, da sie als etwas ältere Kinder schon recht bastelerfahren sind und Collagen auch in der Schule gerade ein Thema sind. Aber auch Textil oder Stricken wäre interessant. Wir hüpfen mal rein in deinen tollen Lostopf :O)))
Liebe Grüße
PE


Box "Strick- Set Hund"

Liebe Carola,
vielen Dank für die netten Informationen zum selber machen, basteln und backen. Ich schaue gern jeden Tag bei Dir vorbei.
Mein Wunsch für den Lostopf wäre das Strickset. :-)
Euch vorab ein schönes Wochenende.

Gruß aus Leipzig
Nadine


Box "Batik- Set"

Die Herbst- und Winter- Nachmittage machen wirklich wieder Lust auf kreative Projekte. Über das Batik-Set würde ich mich sehr freuen :-)
LG, Micha

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen! Bitte sendet mir Eure Adresse, damit sich Euer Gewinn bald auf den Weg machen kann.

6 Kommentare:

  1. Juhu, ich freue mich! Die Adresse schicke ich dir per Twitter-DM.
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich riesig!!!

    LG Birga

    AntwortenLöschen
  4. Juchu, ich hab`gewonnen und freu mich gerade gaaaaanz doll. Vielen Dank!!!
    Wie kann ich dir die Adresse schicken?
    Liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!