Montag, 6. Oktober 2014

Getestet: Maas- Natur


Es ist echt schwer für mich, Kindersachen zu fotografieren, wenn die Kinder sie ständig anhaben und damit in Schule und Kindergarten sind oder die Sachen in der Wäsche sind, nur um danach gleich wieder getragen zu werden.

Die neuen Sachen von Maas sind sofort zu Lieblingsstücken vom Mutzelchen und dem kleinen Bruder aufgestiegen. Ich gestehe, ich hatte dieses Label für ökologische Mode gar nicht auf dem Schirm, als die Anfrage kam, deren Kleidung zu testen. Da fallen mir andere Anbieter zuerst ein. Ich verstehe gar nicht, warum, denn Maas hat schöne schlichte Kindermode, bunt, praktisch, und für Naturmode nicht zu teuer.

Maas ist ein Familienbetrieb, Mitglied im Verband Naturtextilien, der in Deutschland und Europa nachhaltig und fair produziert. Der Betrieb unterstützt einige soziale Projekte und trägt durch Verwendung von Ökostrom am Firmensitz zum Klimaschutz bei.

Der kleine Bruder mag Westen sehr gerne und hat sich ein neues Walktop ausgesucht. Er spielt damit Ritter und kann es sogar wenden und es sieht von beiden Seiten toll aus. Das Mutzelchen hat sich ein Ringelkleid ausgesucht, das auch gewendet werden kann. Sehr praktisch, vor allem, wenn man kleckert und sich nicht vom Kleid trennen mag ;-) Beide Kleidungsstücke sind absolut bequem und machen einen robusten Eindruck. Wir werden sicher noch ein paar Stücke mehr bei Maas bestellen


Schaut Euch die Seite von Maas gerne mal an. Auch die Dinge für zu Hause oder die Kleidung für Erwachsene gefällt mir gut, nur leider fehlen hier große Größen. Bis 14. Oktober kann man auch portofrei bestellen.


Kommentare:

  1. Hallo Frau Frische Brise,
    mir geh t es mit den Sachen von Maas Natur genauso wie Dir und deinen Kindern. Seit es ein Geschäft in Hamburg gibt, sind wir regelmäßige Kunden dort. Mit den Größen in der Damenabteilung ist es so eine Sache, einiges passt super, anderes ist klein/eng/unpassend, wenn du mal im Grindelviertel bist mach doch einfach mal ein Abstecher dorthin, die Verkäuferinnen sind alle nett. Für die Kinder gibt es eine kleine Spielecke.
    Dies ist meine Meinung und soll nicht als Werbung missverstanden werden.
    Viel Spaß, beim weiter testen.
    SANDRA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Frische Brise, ich bin auch schon seit Jahren begeisterte Kundin bei Maas Natur. Dort hab ich u.a. meine absolute Lieblings-Jeans gefunden ohne Schnick-Schnack, aber super passend!!! Viel Spaß Euch & liebe Grüße von Lene

    AntwortenLöschen
  3. Die Weste sieht super kuschelig aus. Ich bin ganz neidisch... Jetzt könnte jeder so eine Weste gebrauchen :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Maas Natur. ich bin schon seit Jahren großer Fan davon und habe viele Kleidungsstücke von denen in meinem Schrank. ich mag die Qualität und den Stil viel lieber als andere vergleichbare Ökolabels.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...