Sonntag, 26. Oktober 2014

7 Tage - 7 Bilder

Letzten Sonntag war ich am Abend in einem Konzert mit mittelalterlicher Musik. Zwei der Sängerinnen von Trobar e Cantar kenne ich persönlich und deshalb war es mir eine große Freude ihnen beim Singen zuzuhören. Die Gruppe spielt auch auf alten Instrumenten wie der Fidel, der Schalmei oder dem Pommer.

Der Herbst zieht ein und wir halten uns mehr drinnen auf. Plötzlich merke ich, was ich eigentlich noch alles im Garten machen wollte und dass ich es wohl nicht mehr schaffen werde. Gestern habe ich unsere Sonnenschirme und das Kinderspielzeug in den Keller gebracht.

Wer möchte, ist eingeladen, in 7 Bildern auf die Woche zurückzublicken. Schreibt mir gerne in den Kommentaren, damit Ihr auch gefunden werdet und verweist in Eurem Beitrag auf dieses Blog. Dankeschön!

eine Fidel
Herbstwind
bunte Frischelieferung
Pizzaschlemmereien
Herbstgäste
Farbengeschenk
Sonntagsfrühstück

Kommentare:

  1. wir werden auch nicht mehr alles im Garten schaffen was wir uns vorgenommen haben. Aber nicht schlimm - denn Morgen fangen ja 100 neue Tage an ; ))

    liebe Grüße und habt eine gute neue Woche

    http://rotkraut.blogspot.de/2014/10/7-tage-7-bilder_26.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    dein Konzert klingt spannend, die Pilze sehen aus wie gemalt und deine Kürbisbrötchen hab ich auch schon mehrmals nachgebacken - lecker! Bei mir ist es der Balkon, der heute leergeräumt werden muss und dann für einige Monate leider ganz schön leer aussieht. Aber nächstes Frühjahr, dann geht's wieder richtig los! Was ansonsten in meiner letzten Woche los war, gibt es hier zu sehen: http://koeniginnenreich.blogspot.de/2014/10/meine-woche_26.html
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag noch!
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle, ganz einzigartige Momentaufnahnem... Vielen Dank fürs Teilen!

    Hier mein (kreativer) Wochenrückblick in Bildern
    http://papersandstamps.de/mein-wochenrueckblick-in-bildern-432014-sonntag-ist-bildertag/

    Liebe Grüße und allen einen angenehmen Start in die neue Woche
    Mandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...