Sonntag, 19. Oktober 2014

7 Tage - 7 Bilder

Wir waren in der vergangenen Woche in unserem Herzensort Kühlungsborn. Und weil 7 Bilder ja niiiiiiiiiemals ausreichen, hier ein kleiner Vorgeschmack auf die nächsten Tage und meine Rückschau hier im Blog.

Wer möchte, ist eingeladen, in 7 Bildern auf die Woche zurückzublicken. Schreibt mir gerne in den Kommentaren, damit Ihr auch gefunden werdet und verweist in Eurem Beitrag auf dieses Blog. Dankeschön!

Kommentare:

  1. Oh, in Hamburg sind bereits Herbstferien?! Und ihr wart also auch verreist.
    Hatten wir doch alle wunderbares goldenes Wetterglück.
    Nachdem ich die letzten Wochen zwar einige Male sonntags in 7 Bildern zurückgeblickt, mich jedoch nicht verlinkt hatte, will ich das heute mal wieder tun:

    http://alltagsbunt.blogspot.de/2014/10/7-tage-viele-bilder-o-ein-urlaubs.html

    Euch einen schönen Sonntag.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. ich stelle mal wieder fest - wir müssen unbedingt mal nach Kühlungsborn!

    liebe Grüße und eine gute neue Woche

    http://rotkraut.blogspot.de/2014/10/7-tage-7-bilder.html

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, eine Woche Ostsee! Das könnte ich auch sofort haben! Und herrliches Wetter hattet ihr, toll! Hier war auch wunderbar buntes Herbstlaubwetter, ein bisschen was davon zeige ich hier: http://koeniginnenreich.blogspot.de/2014/10/meine-woche.html

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie herrlich, ihr habt auch unseren Herzensort Warnemünde besucht.Lieb Gruß Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Das Meer <3

    Unsere Woche "Hinterm Deich": http://jesaja122.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...