Sonntag, 5. Oktober 2014

7 Tage - 7 Bilder


Wer möchte, ist eingeladen, in 7 Bildern auf die Woche zurückzublicken. Schreibt mir gerne in den Kommentaren, damit Ihr auch gefunden werdet und verweist in Eurem Beitrag auf dieses Blog. Dankeschön!

Überraschung überm Haus
Kinderzoo
Vorrat für den Frühling
Zugvögel
Geburtstagsschal
Herbstausflug
Abendstunde für den Liebsten und mich

Kommentare:

  1. Cardamon Schokolade, wie köstlich!!! Und der Schal ist ja wundervoll, so ein toller Stoff! Wünsche Dir einen sonnigen Herbstsonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, euer zweites Abendessen sieht köstlich aus! Und den schönen Feder-Stoff hab ich auch da, soll eine Tunika für mich draus werden. Wir haben die Herbstsonne diese Woche auch in vollen Zügen genossen: http://koeniginnenreich.blogspot.de/2014/10/7-tage-7-bilder.html

    Liebe Grüße & einen wundervollen Sonntag!
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. ja, bei uns hat die Teezeit auch wieder begonnen. Allerschönstes Herbsttreiben bei euch!!!

    liebe Grüße und eine gute neue Woche

    http://rotkraut.blogspot.de/2014/10/7-tage-8-bilder.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Frische Brise, danke für deine wunderschönen Fotos und den Einblick in deine Woche. Hier findest du meine 7 Tage - 7 Bilder: http://mydailysunbeam.wordpress.com/2014/10/05/7-tage-7-bilder/
    Hab einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Bilder, bestimmt war auch so schön die Woche. Schönen Sonntag und liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. Den Schal hab ich schon mal wo gesehen… :-) Alles Gute und einen schönen Herbst wünscht Euch

    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Schon lange möchte ich auch hier mitmachen... aber ich habe immer wieder Bilder vergessen... so erfreue ich mich halt an deinen Bildern!
    Einen schönen Zoo habt ihr da!
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne 7 Tage - Bilder ♥♥♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder :)

    Ich bin diese Woche auch mal wieder dabei, ich finde die Idee so klasse. Ein kleiner Rückblick, innehalten & genießen.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön Dein Wochenrückblick in Bilder... :-) Vielen Dank fürs Teilen!

    Hier nun mein Wochenrückblick in 7 Bildern:
    http://papersandstamps.de/mein-wochenrueckblick-in-bildern-402014-sonntag-ist-bildertag/

    Liebe Grüße und allen einen angenehmen Start in die neue Woche
    Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich so sehr, daß die Post doch noch angekommen ist! Ballons sehen wir auch ganz oft. In unserem Ort gibt es so ein Ballon-Unternehmen. Da starten immer mal welche. manchmal schweben sogar mehrere ganz nah über uns. Dann hören wir sogar das Feuer, was die warme Luft erzeugt. Aber trotzdem freue ich mich immer wieder, Ballons schweben zu sehen. Am liebsten mag ich die Regenbogenfarbigen.

    AntwortenLöschen
  12. Der Kinderzoo ist ja voll niedlich... Da musste ich gleich an meinen Holzbauernhof als Kind denken... Leider hatte die Tiere nur vier Beine bis mein kleiner Bruder sie in die Finge bekamm. Ab da mussten sie dreibeinig am Haus oder dem Gatter anlehnen... :-)

    Hier mein Wochenrückblick in Bildern
    http://papersandstamps.blogspot.de/2014/10/mein-wochenruckblick-in-bildern-422014.html

    Liebe Grüße und einen angenehmen Start in die neue Woche.
    Mandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...