Donnerstag, 16. Oktober 2014

100 % selbst gemacht

Vom Coppenrath- Verlag bekam ich folgende Produkte der neuen DIY- Reihe "100% selbst gemacht" zugeschickt:

Die Bücher "Alles über Textildruck", "Alles über Batik" und "Alles über Collage & Co." von Todd Oldham sind reich bebildert und bieten frisch und knackig Schritt- für- Schritt- Anleitungen für ein erfolgreiches Projekt.

Für alle, die sofort loslegen wollen, gibt es unter anderem die Boxen "Strick-Set" und "Batik-Set", die alles an Materialien beinhalten, um schnell kreativ tätig zu werden. Eine sehr schöne Idee, gerade für die anstehende Drinnen- Jahreszeit.

Alle Artikel sind für Kinder ab ca. 8 Jahren empfohlen. Vielleicht ist da etwas für Dich dabei? Zum selbst behalten oder zum Verschenken? Dann habe ich eine gute Nachricht: ich verlose alle hier gezeigten Artikel.

Wer bis Sonntag, den 19.10.2014, 0 Uhr, hier einen Kommentar hinterlässt, landet im Lostopf. Bitte nenne Deinen Wunschartikel. Viel Glück!


Weitere Informationen gibt es auch hier auf der Seite vom Coppenrath- Verlag.

Die Kommentare sind geschlossen. Die Gewinnerinnen stehen hier


Kommentare:

  1. Hallo das klingt nett und das batik kit wäre toll... LG Zvenia
    Henckensättwebpunktde

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja mal coole Sachen..Da bin ich doch gerne im Lostopf :)

    Ich würde mich über das Batik-Set freuen

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Toll. Ich versuche mal mein Glück. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Wie schön!Da würde sich meine ältste Tochter (9) aber sehr über das Strickset freuen.Sie liebt es zu handarbeiten.Das Stricken möchte sie gern noch lernen.<3 <3 Danke für deinen schönen Blog!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Das wären wirklich schöne Geschenke. Merke ich mir, danke für die Vorstellung :)
    Ich würde mich über das Batik Buch freuen, klingt spannend
    liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Ideen. Ich find das Collagebuch toll. Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das sieht ja alles klasse aus <3
    Da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf, am Besten gefällt mir das Batik-Set :-)
    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen
  8. -Alles über textildruck- das klingt gut.
    Wollte ich schon längst mal ausprobieren.
    Viele liebe grüsse
    Theresa

    AntwortenLöschen
  9. oh wie toll !! Carola, danke für deinen Blog und die vielen Anregungen die ich dadurch bekomme.
    Ich hüpfe für den Strickhund (strickset) in den Lostopf. meine 8jährige Tochter lässt sich zur Zeit von der Oma das Stricken beibringen und der Hund wäre ein tolles Übungsobjekt.

    LG SaBine

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist toll!
    Ich würde mich über das Strick- oder Batikset freuen, um eines meiner Patenkinder zu Weihnachten damit zu beschenken :-)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Sachen! Da versuche ich mein Glück und da ich mich nicht entscheiden kann, würde ich mich überraschen lassen!

    LG und einen schönen Abend
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carola,

    ich stricke viel und gerne Strümpfe. Aber wie das nun mal so ist, lässt sich das Tochterkind die Vorgehensweise nur ungern von der Mama erklären, obwohl sie auch gerne stricken lernen möchte. *augenroll*

    Gerne würde ich ihr das Strick-Set schenken. :-)

    Über einen Gewinn freue ich mich rieeesig!

    Viele Grüße
    Tanja

    behta ät web de

    AntwortenLöschen
  13. Was für tolle Sachen! Ich würde mich besonders über das Strickset freuen :)
    Viele Grüße, Franziska

    AntwortenLöschen
  14. Das klingt alles super. Textildruck wäre etwas für uns. Würde uns freuen zu gewinnen. Lg Anja (coswig);-)

    AntwortenLöschen
  15. vielleicht meint es die Glücksfee ja gut mit uns. Wir würden die kalte Jahreszeit gerne zum Stricken lernen nutzen. Deshalb hoffen wir auf das Strick Set. Alles Liebe, Maimama & Maikind

    AntwortenLöschen
  16. Ich springe NICHT bei Jedem in den Lostopf! Aber hier gerne ;-)
    Und ich würde gerne mein Wissen über den Textildruck erweitern.
    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ja tolle Sets! Die Tochter ist grade voll im Handarbeitswahn - das Batikset wäre toll.
    Jetzt Daumen drücken!
    Danke und Gruß
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Carola,

    ich möchte gern für das Strickset in den Lostopf wandern!

    Einen schönen Herbst euch!
    Susann

    AntwortenLöschen
  19. Die Herbst- und Winter- Nachmittage machen wirklich wieder Lust auf kreative Projekte. Über das Batik-Set würde ich mich sehr freuen :-)
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Carola,

    ich würde mich über das Textildruckbuch freuen.

    Lg, Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen, denn ich denke, das ich mit dem Batikbuch meinen Kurs in der Schule bereichern kann. LG Birga

    AntwortenLöschen
  22. Wow, so toll, da ist es echt schwer sich für eines der drei Gewinne zu entscheiden. Ich würde mich für meine Kinder sehr über das Collage-Set freuen. Vielen Dank für die Verlosung. Jetzt heißt es Daumen drücken ;-). LG Karin

    AntwortenLöschen
  23. Das Batik-Set wäre toll für meine Tochter!

    Gruß Caro

    AntwortenLöschen
  24. Toll! Ich möchte schon lange mal mit den kids batiken-da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Liebe grüße toniflo
    Schaeffer(minus)n(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Carola,
    ich würde mich über das Batikset freuen, denn wir haben bald meine Nichte zu Besuch, weil der große Bruder mit Mama zur Reha fährt - das wäre eine wunderbare Beschäftigung für einen Nachmittag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Das Strickset wäre wirklich klasse <3 :)

    AntwortenLöschen
  27. Hi Carola

    wieder mal eine tolle idea und gute Vorschäge. Besonders das Batikbuch
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Über das Buch "Alles über Collage & Co." würden sich hier meine Kinder bestimmt sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  29. Wow, tolle Anregungen. Ich würde mich sehr über das Textilbuch freuen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  30. .. also, da wäre ich doch gerne eine Gewinnerin aus dem Lostopf.
    Ich finde die Gewinne alle klasse, aber einen kleine Vorsprung hat das Strickset.
    Freuen würde ich mich auf jeden Fall.

    Einen schönen Herbsttag, lieben Gruß
    Slo

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Carola,

    bei den tollen Sets fällt die Entscheidung wirklich schwer... :-)
    Doch nach einiger Überlegung möchte ich für das Textildruckbuch für meine Töchter ins Lostöpfchen hüpfen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Carola,
    vielen Dank für die netten Informationen zum selber machen, basteln und backen. Ich schaue gern jeden Tag bei Dir vorbei.
    Mein Wunsch für den Lostopf wäre das Strickset. :-)
    Euch vorab ein schönes Wochenende.

    Gruß aus Leipzig
    Nadine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Frau frische Brise,
    Ich würde mich sehr über das das Textildruck-Buch freue!
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Carola,
    das ist alles so schön! Wir würden gerne mal das Batik-Set ausprobieren.
    Viele Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  35. Ich auch , ich auch! Würde mich sehr über das Strickset freuen.
    Gruß und Dank, Anna

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Carola, das Batik Set finde ich klasse, darüber würde sich das große Kind sicher freuen. Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein wunderbares entspanntes Wochenende.
    Viele Grüße aus der alten Heimat
    Rike

    AntwortenLöschen
  37. Oh, so viele schöne Sachen!

    Liebe Frau Frische Brise,
    gern beteilige ich mich an dieser Verlosung und würde mich am meisten über das Textildruckbuch für meinen Jüngsten - den Farbkleckskönig- freuen! ;-)

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Frau Frische Brise,

    echt wunderbar, dass du die Sachen verlost. Ich würde gern in den Lostopf hüpfen für das Collagenbuch.

    Grüße aus dem sonnigen Baden-Württemberg,

    Katrin

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    Das ist eine tolle Idee! Mir würde das Batik oder das Strickset gut gefallen und springe in den Lostopf! Hab ein schönes Wochenende! Und vielen Dank für den tollen Blog!!!

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  40. Das Batikset wäre super klasse, für den Kleinengroßen geeignet - also hüpf ich für ihn in den Lostopf.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Frau Frische Brise,

    das sind ja richtig tolle Sachen. Der Textildruck reizt mich schon länger und würde micht riesig darüber freuen :-)
    Ich versuch mal mein Glück und schnöker trotzdem gleich mal beim Verlag.

    Viele Grüße Heike
    engelmannkusey@t-online.de

    AntwortenLöschen
  42. Was für tolle Sachen.
    Ich finde alles Klasse und kann mich gar nicht entscheiden. Aber da ich ja etwas sagen muss entscheide ich mich dann fürs Batikset.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  43. wie immer finde ich hier Inspirationen auf der Seite, seien es Basteltips oder Rezept- oder einfach mal was fürs Leben. Gerne würde ich das Strickset Hund gewinnen, da ich mit meinen Hunden therapeutisch mit Kindern arbeite, das wäre was für uns.

    AntwortenLöschen
  44. Meine größte Tochter würde sich über das Batikset total freuen.
    Toller Blog!

    AntwortenLöschen
  45. Hi ich find das collagebuch toll.

    Wir freuen uns immer über neue diy und basteltipps..:-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Carola,
    liebsten Dank für die tollen Ideen, hab mir die Stricksets von Coppenrath gleich mal angeschaut.
    Suuuper! Unser Junge und seine Kumpels interessieren sich neuerdings sehr für Handarbeiten (während die Mädels draußen durchs Herbstlaub rascheln). Das find ich soooo toll, wie sie da alles um sich herum vergessend, mit der Zungenspitze lenkend vor sich hinwerkeln...
    Also ich springe für das lustige Hund-Strick-Set in deinen Lostopf. Und jetzt gehe ich deinen leckeren Blechlebkuchen backen, endlich, endlich ist es wieder an der Zeit dafür! Er hat uns schon im letzten Herbst sooooo gemütliche Stunden beschert... Hab Dank für deine vielen Denkanstösse und Inspirationen!
    Herbstliebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Carola,
    erst einmal viele liebe Grüße aus Trier.
    Meine Kurze würde sich riesig über das Batik-Set freuen - vielleicht haben wir ja Glück!
    Schönes Wochenende,
    Stephi

    AntwortenLöschen
  48. Oh da bin ich dabei! Die Collage interessiert mich :)

    AntwortenLöschen
  49. Alles ueber Textildruck klingt gut. Das interessiert mich auch. LG
    (PS Dein 'mehr Gelassenheit in der Kindererziehung' Tipp wirkt Wunder. :)

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Brise, es passt nicht zum Thema. Darf man trotzdem fragen, wo ihr euren schönen Holzküchentisch erstanden habt? Wir haben nur einen kleinen, der jetzt leider nicht mehr ausreicht und einer aus Holz sollte es schon sein. Wegen der Gemütlichkeit ;-) und leistbar sollte er auch sein.......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Tisch haben wir bei Möbel Höffner gekauft.

      Ist Kernbuche und irgendwie öko.

      Nur leider sind wir gar nicht zufrieden mit der Sitzgruppe. Die Stühle gehen ständig auseinander und der Tisch hat schon tiefe Risse in der Platte.

      Löschen
  51. Oh, tolle Sachen!!! Ich würde mich sehr über das Collagen- oder das Textildruck-Buch freuen. Deshalb hüpf ich schnell in den Lostopf!!!
    Liebe Grüße
    Carina
    (bisschenkreativ.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  52. Super Idee. Das Batikset wäre etwas für meinen fast 8jährigen Sohn. :-)

    AntwortenLöschen
  53. Das wäre toll. Ein schöner Bastelnachmitta,g zusammen mit meiner Tochter.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  54. Das ja cool, der Strickhund wär super!

    Liebste Grüße

    die KIm

    AntwortenLöschen
  55. Das sind super Geschenkideen. Meine Nichte hat bald Geburtstag und würde sich sicher riesig über das strickset freuen.

    Liebe Grüße Steffi
    Vielleicht haben wir ja mal Glück *daumen drück*

    AntwortenLöschen
  56. Da versuche ich auch gerne mein Glück beim Batikset. Vielen Dank für die Möglichkeit, Fr. Brise :-)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  57. Oh den Strickhund würde ich gerne für/ mit meinem Sohn machen :)

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  58. Oh, das ist ja schön!
    Das Strick-Set wäre toll!
    Viele liebe Grüße,
    Caramellita

    AntwortenLöschen
  59. Das sind ja tolle Dinge!
    Das Strick-Set mit dem Hund gefällt mir am Besten!
    Und ich suche auch jedes Jahr nach Deinen Lebkuchenanhängern, denn die gehören mittlerweile einfach zu Weihnachten dazu :)

    Viele Grüße aus dem Süden
    Jessica

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,
    ich finde ja alle Sachen toll, aber dass Batikset wäre zum Asusdprtobieren für meine Nichten bestimmt am schönsten.

    Liebe Grüße aus München
    Astrid

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Carola! Ich würde mich sehr über das Textildruckbuch freuen :-)
    Herzliche Grüße von Binke

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Carola,

    Du hast immer super Ideen!
    Ich interessier mich für das Textildruckbuch, würd das gern mal ausprobieren.

    Viele liebe Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Frau Frische Brise,
    da packe ich doch sehr gerne die Gelegenheit am Schopfe und mache mit - Textildruck ist schon länger auf meiner Das-will-ich-mal-machen-Liste.
    Gruß,M.

    AntwortenLöschen
  64. oh ich mag auch mitmachen.. das Textildruckbuch fänd ich auch interessant :)
    Liebe Grüße und einen erholsamen Samstagabend :)

    AntwortenLöschen
  65. Ich liebe deinen Blog und bin schon sehr lange stille Leserin, u.a. habe ich schon die Lebkuchenherzen von dir ausprobiert, die Biokiste fand ich auch sehr sehr informativ und ansonsten ist dein Blog sehr interessant und unterhaltend. Hier schau ich öfter rein nach dem Motto "Was macht denn die Frische Brise ?" Wir würden gern das Strickset der lustige Hund gewinnen da wir Tiere lieben , egal in welcher Form :-) Und du hast recht das wäre eine super Winterbeschäftigung und die Kinder beschäftigen sich mal mit "ruhigeren" Dingen statt mit Fußball lol

    AntwortenLöschen
  66. Ich würde gerne das Strickset gewinnen :) Wenn ich etwas gewinne ;)
    Da ich zwar häkeln und nähen kann aber das Stricken nicht hinbekomme... diese Maschen aufnehmen/anschlagen bringt mich immer zur Verzweiflung

    AntwortenLöschen
  67. Das sieht ja alles ziemlich ansprechend und gut durchdacht aus! Meine beiden Kinder würden sich sicher über das Collage-Set freuen, da sie als etwas ältere Kinder schon recht bastelerfahren sind und Collagen auch in der Schule gerade ein Thema sind. Aber auch Textil oder Stricken wäre interessant. Wir hüpfen mal rein in deinen tollen Lostopf :O)))
    Liebe Grüße
    PE

    AntwortenLöschen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...