Sonntag, 28. September 2014

Berlin, Berlin!

Ich komme gerade zurück aus Berlin. 3 Tage durfte ich mann- und kinderlos meine Heimat genießen. Ich habe dort sehr wundervolle Frauen getroffen, die alle auf ihre Art für immer einen Platz in meinem Herzen haben. Neben Berlin, natürlich. Mehr erzähle ich in den nächsten Tagen.


Kommentare:

  1. Hey Carola :-)

    Das klingt aber spannend und hört sich
    nach einem aufregenden Wochenende an.
    Ich freu mich auf deinen Blogeintrag dazu :-D
    Vorhin habe ich übrigens zum ersten Mal den "Südtiroler Schokokuchen" nach dem Rezept von dir gebacken.Ich bin gespannt wie er schmeckt.
    Habt einen guten Start in die neue Woche morgen ♡
    Ganz viele liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt zu euch.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich war in den Osterferien das erste Mal in Berlin und will unbedingt nochmal und nochmal und immer wieder hin! Dabei hatte ich vorher gedacht, dass eine so große Stadt bestimmt nichts für mich ist. Aber: ich liebe es!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...