Dienstag, 16. September 2014

Begegnungen

Ich stehe immer noch unter den Eindrücken der Begegnungen mit lieben Menschen in den letzten Tagen.

Am Wochenende haben wir eine Blogleserin und ihre Familie im Hamburger Umland besucht. Sie hat gelesen, dass wir ein Fahrrad suchen und hat uns ein schönes rotes Fahrrad fürs Mutzelchen verkauft. Mutzi ist ganz stolz darauf, will es aber erst ab Freitag fahren, wenn sie das Rad ganz offiziell zum Geburtstag bekommt.

Gestern habe ich eine ganz wunderbare große Familie getroffen. Sie sind auf ihrem Heimweg von der Ostsee nach München am Hamburger Hauptbahnhof umgestiegen. Ursprünglich hätten wir nur 10 Minuten gehabt, womit ich auch zufrieden gewesen wäre, aber weil der Anschluss nicht geklappt hat, durften wir eine ganze Stunde Zeit miteinander verbringen. Ich habe jede Sekunde genossen und bin sehr verliebt.

Dann erreichte mich heute Ostseesand aus Kühlungsborn :-) Im Briefumschlag ist er zu mir gereist, zusammen mit lieben Zeilen von ihr. Wir haben uns schon einmal kurz getroffen. Es ist eine Weile her, aber durch unsere Blogs sind wir immer verbunden.

Und dann schickte gestern eine Enkelin Strittmatters einen Gruß. Wie schön!



Es sind die Begegnungen mit Menschen, 
die das Leben lebenswert machen. 

Guy de Maupassant



Kommentare:

  1. Schöne Begegnungen sind doch immer auch das Salz in der Suppe ;o))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin jederzeit für einen Kaffi zu haben. *)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...