Freitag, 19. September 2014

✿ 7 ❤


13 Kommentare:

  1. Alles, alles Liebe zum Geburtstag.
    Feiert schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Zuckermaus-Astronautin!

    Ganz ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzliche Glückwünsche ans kleine große Mädchen und euch einen wundervollen Tag!
    Gruß, Regina

    AntwortenLöschen
  4. Einen ganz, ganz herzlichen Glückwunsch für das Geburtstagskind ♥♥♥
    'Habt einen schönen Tag zusammen :o))

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch einen wunderbaren Geburtstag! Viele liebe Geburtstagsgrüße an das Mutzelchen!
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Dem Mutzelchen die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag - ein schönes, spannendes, fröhliches, buntes neues Lebensjahr!!! Herzlichst, Lene

    AntwortenLöschen
  7. Viele herzliche Glückwünsche für das Mutzelchen! Einen wunderschönen Tag mit vielen schönen Momenten Euch allen!
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch liebes Mutzelchen und alles Gute fürs neue Lebensjahr!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Happy Geburtstagswünsche an das Mutzelchen...und die Sonne strahlt dazu!
    Wünsche Dir ein zauberhaft schönes neues Lebensjahr!
    (PS: Das 'Lindbergh'-Buch ist bei unserem Lütten auch zum 7. Geburtstag eingezogen! Eine tolle Geschichte...)
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    (Lass mich raten? Hinter dem Einhorn und dem tollen T-Shirt wartet eine CD aufs Auspacken.)

    AntwortenLöschen
  11. ♫ ♪ Zum Geburtstag viel Glück und vom Kuchen ein Stück, viele Herzen und Kerzen, zum Geburtstag viel Glück ♫ ♪

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte gestern nachmittag auch schonmal kommentiert,aber es scheint nicht funktioniert zu haben...
    Ich wünsche eurem Mutzelchen nochmals nachträglich alles Liebe zum 7.Geburtstag ♡
    Ich hoffe,dass ihr einen wundervollen Tag hattet!
    Ich drück euch ganz lieb und schicke viele liebe Grüße,Nicole.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!