Sonntag, 21. September 2014

7 Tage - 7 Bilder

Und wieder liegt eine warme und sehr sonnige Woche hinter uns. Der Kastanienberg wächst und wartet auf Basteleien, die Blätter werden immer bunter und die Bäume lichter. Wir schlafen immernoch unter unseren Sommerdecken. Schönen Herbstanfang, allerseits!

Wer möchte, ist eingeladen, in 7 Bildern auf die Woche zurückzublicken. Schreibt mir gerne in den Kommentaren, damit Ihr auch gefunden werdet und verweist in Eurem Beitrag auf dieses Blog. Dankeschön!

Herbstfarben
Herbstschätze
Herbstbackfreude
Herbstentdecker
Herbstgeburtstagskind
Herbstkuschelhöhle
Herbst- und immer- Lieblingsessen

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Carola, ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Herbstanfang und einen schönen Sonntag ebenso. Heute habe ich mal wieder einen Beitrag zu 7 Tage-7 Bilder - ich finde diese Idee ja klasse, nur hab ich im Alltag selten passende Bilder zur Hand.
    Liebe Grüße von Lene - http://jojoskleinewelt.blogspot.se/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola, ich mag eure Herbstkuschelhöhle! :-)
    Meinen Wochenüberblick gibt es hier: http://koeniginnenreich.blogspot.de/2014/09/meine-septemberwoche.html
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag noch!
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe,

    das sind sehr schöne herbstliche Bilder ;o)) vor allem die Kuschelhöhle finde ich toll :o)

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. alles wahre Herbstschätze - schön dass du sie mit uns teilst!!!

    liebste Grüße und eine gute neue Woche

    http://rotkraut.blogspot.de/2014/09/7-tage-7-bilder_21.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!