Sonntag, 14. September 2014

7 Tage - 7 Bilder

Nach einem sonnigen Sommer hier im Norden, beginnt der Herbst sehr vielversprechend. Eine ruhige und unspektakuläre Woche liegt hinter uns, eine terminreiche vor uns. Und dann hat hier auch noch ein Mutzelchen Geburtstag :-)

Wer möchte, ist eingeladen, in 7 Bildern auf die Woche zurückzublicken. Schreibt mir gerne in den Kommentaren, damit Ihr auch gefunden werdet und verweist in Eurem Beitrag auf dieses Blog. Dankeschön!

Herbstknistern
Kleiner Bruder morgens um 6: "Mama, ich habe Dir ein brennendes Iglu gebastelt." 
Herbstspielzeug "Dadane"
Morgenstimmung
Vesperteller
Freitagsritual
Kuchentest

Kommentare:

  1. Ein brennendes Iglu - sehr schön! :-) Das kenne ich gut, bei meinen Jungs muss es auch immer mindestens brennen, noch besser sind aber Explosionen ;-)
    Meine Wochenbilder findest du hier: http://koeniginnenreich.blogspot.de/2014/09/7-tage-viele-bilder.html
    Dann wünsche ich dir eine möglichst stressfreie, wenn auch volle Woche und einen wunderschönen Mutzelchengeburtstag!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Dadane.... Wie süß! Wir sammeln derzeitig auch ...Dadanen :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, wir wohnen sogar an der Dadanenallee :) :) :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool...! In der Ballettschule war ich früher auch :-)

    AntwortenLöschen
  5. Herbstknistern - brenndendes Iglu - Dadane -
    so fröhliche-wunderschöne-bunte-das kann nur eine "gute" Woche werden - viel Spaß vor allen Dingen am Geburtstag.
    Liebe Grüße aus dem Rheinland *rena*

    AntwortenLöschen
  6. Der Herbst ist nun so langsam unser täglicher Gast...
    Hier mein Wochenrückblick...
    http://papersandstamps.blogspot.de/2014/09/mein-wochenruckblick-in-bildern-372014.html
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Auch bei uns hat der Herbst Einzug gehalten. Ich freu mich, denn es ist meine absolute Lieblingszeit!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und einen tollen Mutzelchen-Geburtstag! Hier der Link zu meinem Wochenrückblick:
    http://mimiundbaer.blogspot.de/2014/09/7-tage-7-bilder.html?m=1

    AntwortenLöschen
  8. ich hoffe er ist geglückt - der Kuchentest

    liebe Grüße und eine gute neue Woche


    http://rotkraut.blogspot.de/2014/09/7-tage-7-bilder_14.html

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die schönen Eindrücke von Eurer Woche! Ja, es herbstelt überall, aber wir haben bisher noch keine "Dadanen" (sehr süß!) gesammelt. Irgendwie trauere ich dem Sommer noch zu sehr nach... Hier unser Wochenrückblick (Ich habe es tatsächlich geschafft!):

    http://kindkarrierechaosmama.blogspot.de/2014/09/7-tage-7-bilder.html

    Lieben Gruß aus der Hauptstadt!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...