Freitag, 12. September 2014

12 von 12 im September

Am 12. eines Monats zeige ich 12 Fotos von meinem Tag. Und das schon über viele Jahre.

In Hamburg war heute ein toller warmer und sonniger Herbsttag. Freitags sind wir schon am Nachmittag alle zusammen und freuen uns aufs Wochenende.

Noch mehr Fotos der Aktion "12 von 12" gibt es hier bei meiner Hamburger Kollegin Caro.

nach dem Nebelmorgen...
... kommt doch die Sonne raus
laut aufdrehen...
... und fix mit meinem Haushaltsliebling die Fenster putzen
Papas Schraubenkiste entdecken
ebay- Verkäufe verpacken
Möp!
Pure Herbstfarbenlust!
Mutzelchen zum Ballett bringen
Schuhherbstfoto machen...
Team rote Schuhe ❤
Lieblingsabendbrot der ganzen Familie

Lieblingsprodukt Fenstersauger

Kommentare:

  1. So viele schöne rote Schuhe. Die wären auch was für mich. Schöne Bilder sind Dir da gelungen.
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Das rote Schuhe Team ist ein Traum. Und die Pizza. Quark-Öl-Teig? :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich hatte ja auch erst noch überlegt, selbst Pizza zu machen, hatte aber kaum Beläge dafür da. Es sind dann Nudeln geworden. Aber wenn ich so eure Pizza sehe, hätte ich doch lieber einkaufen gehen sollen.
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Deine roten Schuhe!! Obwohl ich sonst eher dunkle Farben zum Anziehen mag, schlägt mein Herz auch für rote Schuhe. Auf drei Paar komme ich mittlerweile:-)

    Liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ein schöner Einblick in euren Tag! Sehr gelungen, die Schuhkollektion!
    Pakete wurden hier heute auch verpackt. Nervig, aber dann ist der Kram weg...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das Rote-Schuhe-Bild ist der Hammer. Ansonsten wieder schöne Bilder. Habt ein schönes WE.
    Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, wie doof mit der Tastatur! Und chice Schuhe ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Lecker, da würde ich mich auch an den Tisch setzen :-)
    Liebe Grüße, Schwanenmama

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...