Mittwoch, 27. August 2014

Wunschzettel

In 3 Wochen wird das Mutzelchen 7 Jahre alt. Dies ist ihr Wunschzettel.


Kommentare:

  1. Da möchte man doch gleich alle Wünsche erfüllen, wenn sie den Wunschzettel so toll selbst schreibt...

    Für eine "Noch-Nicht-Zweitlklässlerin" Hut ab!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich!
    Ein Farrahat habe ich mir mit sechs Jahren auch gewünscht und von meinem Opa bekommen. Es war gelb und einfach herrlich. Daran kann ich mich noch erinnern, als wäre es gestern gewesen.
    Das Mutzelchen hat schon eine sehr schöne Schrift!
    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  3. So schön :) Was ich aber besonders schön finde sind Ihre Wünsche an sich. Einfach "normale" Wünsche. Bei uns sieht das eher so aus " ipod, iphone, Tablet" etc. Ich selber telefoniere mit einem Steinzeitknochen und habe noch nicht mal ein Laptop oder MP3 Player o.ä. Wir leben hier in einem Stadtteil wo das alls schon zur Standardausrüstung eines 10 jährigen gehört, ganz furchtbar finde ich das...

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Wünsche! Besonders die Schneekugel und das Farrahat finde ich sehr anrührend.
    Der Wunschzettel gehört in die Familien-Annalen, oder?

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Da weisse Bescheid Schätzelein! So süß, Euer Mutzelchen! LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. So was will unbedingt aufbewahrt werden - für immer! :)

    AntwortenLöschen
  7. Nun bin ich schon zum dritten Mal bei diesem Wunschzettel gelandet... Er ist sooo schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...