Mittwoch, 20. August 2014

Es ist soweit:


Kommentare:

  1. Da seid ihr ja fast schon spät dran ;) Bei uns in Österreich hab ich die ersten Lebkuchen bereits Anfang Juli in den Geschäften gesehen *Kopf schüttel*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. NEIN, die können von mir aus schimmelig werden. Vor Ende November guck ich die nicht mal an!

    Hier ist noch alles auf Ferienmodus, denn wir haben ja noch drei Wochen und ich freue mich auf hoffentlich viel Sonne und Wärme im Urlaub. Da mag ich noch gar nicht an Weihnachten denken. Also fix weggeklickt.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Habe mich heute morgen schon gefragt, wann es so weit sein wird. Dachte aber, es dauert noch eine Weile. Regt mich jedes Jahr wieder auf... seufz

    AntwortenLöschen
  4. Och ne, oder? Auch wenn die Temperaturen schon richtig herbstlich sind, darauf kann und werde ich noch lange verzichten :-)
    LG
    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. ENDLICH! EIN GLÜCK!!!
    Hoffentlich auch hier bei uns...
    Seit Monatsanfang nörgelt mir eine Kollegin die Ohren voll, es gäbe noch immer keine Lebkuchen, obwohl doch schon August ist.
    Sie hat sooolchen Apetit darauf und findet, es wird jedes Jahr später, dass die in den Geschäften Einzug halten.

    Ich schau dann Ende November mal im Supermarkt nach, ob sie mir noch welche übrig gelassen hat...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. waaah! wir befinden uns noch in der ersten Hälfte der Sommerferien! (ok, fühlen sich dieses Jahr eher wie Herbstferien an, aber trotzdem) Gut, dass ich diese Woche noch nicht in den Supermarkt musste - dank der Vorwarnung hier kann ich mich schon vorbereiten, und der Schock wird am Freitag nicht so schlimm, wenn ich den Wocheneinkauf mache....
    lg, Carolin

    AntwortenLöschen
  7. Ojee! Und ich hab noch kein einziges Geschenk! Dieses Jahr kann ich Weihnachten wohl abschreiben, das hol ich NIE auf ;)

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein!!! Aber ich habe es geahnt (siehe Post vom Sonntag).
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. NAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIINNNNNNNN! Und im Dezember schmecken'se dann alt ... ;)

    AntwortenLöschen
  10. Neee, ich mach' nicht mit!!! LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. *lol* Diesmal passt es ja fast - denn dem Wetter nach ist mir fast weihnachtlich zumute! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...