Donnerstag, 3. Juli 2014

Ein schöner Tag!

Gestern war ein sehr schöner Tag! Am Morgen hat meine Familie für mich gesungen und ich durfte meinen Geschenketisch bewundern, der im Laufe des Tages noch viel voller wurde. Das Mutzelchen hat für mich eine ganz lange Geschichte geschrieben. Vom Liebsten habe ich die tollsten weichen Sommerschuhe bekommen, die ich je hatte. Und einen kalten Hund aus der Kalter- Hund- Manufaktur aus Berlin.

Denn eigentlich wollte ich an meinem Geburtstag nicht in der Küche stehen. Da ich aber Gäste erwartete und wie meine Oma rechne, brauchte ich doch mehr als einen Kuchen. Ich werkelte also vor mich hin, versuchte, den Adventsjungen zu beschäftigen und schaute zwischendurch immer mal wieder an meinem Rechner vorbei, da unzählige Geburtstagsglückwünsche auf allen Kanälen bei mir eintrudelten. Dann klingelten noch ein paar Mal verschiedene Postboten und das Telefon.

Ich buk einen Kirsch- Schmand- Kuchen nach diesem Rezept,  eine himmlische Aprikosen- Mascarpone- Tarte, machte Erdbeertörtchen, Nudelsalat, Köttbullar, Tomatensalat und Backgemüse.

Der Liebste machte schließlich eher Feierabend und holte die Kinder ab. Um 15 Uhr kamen Freundinnen und brachten noch mehr Kinder mit. Alle Kinder stürzten sich auf den kalten Hund, sprangen 10 Minuten später wieder auf und verschwanden im Kinderzimmer oder im Garten. Wir hatten schließlich einen schönen entspannten Nachmittag. Um 21 Uhr verabschiedeten wir die letzten Nachbarn und machten es uns auf dem Sofa bequem.

Ich danke recht herzlich für alle Glückwünsche, Karten und Geschenke, die mich erreicht haben! Ich habe mich sehr darüber gefreut!


Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir, die ich diesen Tag gestern exakt genauso verbracht habe. Morgens ein paar Vorbereitungen, ab mittags liebe Gäste bei Kaffee und Kuchen, die bis zum Abendessen blieben. Es ist schön, im Juli Geburtstag zu haben!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute noch zu deinem gestrigen Ehrentag. Da hattet ihr ja wirklich ein schönes Fest, so muss ein neues Lebensjahr starten.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich alles Gute!... Ein sehr schönes Fest mit tollen Geschenken.

    ...und ich habe jetzt solche Lust auf Kalten Hund... :)))

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich alles Gute - möge das kommende Lebensjahr dich stets positiv überraschen und dir viel Freude bringen. - Freut mich, dass die Tarte geschmeckt hat :)

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Mögest du immer auf der Sonnenseite des Lebens gehen. Tolle Geschenke und super tolle Schuhe.
    Sei gedrückt.
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sehr schöne Fotos hast du eingestellt. Sieht nach einem rundherum gelungenen Tag aus.
    Ich beneide dich um die roten Schuhe. Meine Lieblingsschuhfarbe. Leider habe ich zu schmale Füsse und ich kann diese Form nicht tragen. Hab viel Freude daran.

    Liebe Grüße
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ein beeindruckender Geburtstagstisch und tolle Kuchen.
    Ich finde es toll, dass Du nicht den Ehrgeiz hast alles selbst zu machen.
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt nach einem wunderbaren Geburtstag, zu dem ich dir noch herzlich alles Liebe und Gute, viel Freude, Zufriedenheit und beste Gesundheit wünsche!

    Sonnige Grüße aus Düsseldorf
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
    und wunderhübsche Schuhe, leider zu schmal für mich^^

    AntwortenLöschen
  10. Nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Herzliche Glückwünsche mit eine wenig Verspätung, aber nicht weniger herzlich.

    AntwortenLöschen
  12. Schoen!
    Einwundervolles, neues Lebensjahr wuensche ich! dominika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...