Sonntag, 20. Juli 2014

7 Tage - 7 Bilder

Wer möchte, ist eingeladen, in 7 Bildern auf die Woche zurückzublicken. Schreibt mir gerne in den Kommentaren, damit Ihr auch gefunden werdet und verweist in Eurem Beitrag auf dieses Blog. Dankeschön!


Pssssst! Bis heute Abend läuft noch meine Verlosung.

Lieblingssommeressen
Abkühlung hier...
... und da
klettern, klettern, klettern
Sommermittagessen
die Anzeichen...
... mehren sich

4 Kommentare:

  1. ja, ich glaube auch dass diese Jahr deine Lieblingsjahreszeit früher kommt - lassen wir uns überraschen!!!

    liebe Grüße und eine gute neue Woche

    http://rotkraut.blogspot.de/2014/07/7-tage-7-bilder_20.html

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auch hier wurden die Kastanien ob ihrer ungewöhnlichen Prallheit schon mit Argusaugen betrachtet...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schon vor Monaten ein Auge auf diese Hose aus Berlin vom Adventsjungen geworfen und sie nie geholt, da ich dachte, die ist nicht alltsgstauglich. Nun bin ich vor einigen Wochen über ihren Blog gestolpert und siehe da, immer mal wieder die Hose. Werde sie nun doch holen; -) Gruß Anika

    AntwortenLöschen
  4. Sonntag ist Bildertag... Hier mein bebilderter Wochenrückblick in 7 Bildern:

    http://dresdenisscraping.blogspot.com/2014/07/mein-wochenruckblick-in-bildern-292014.html

    Liebe Grüße und einen angenehmen Start in die neue Woche
    Mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!