Sonntag, 13. Juli 2014

7 Tage - 7 Bilder

Mein Wochenrückblick in Bildern. Ich war ziemlich krank und habe diese heiße Sommerwoche in Hamburg verpasst. Gerne wäre ich mit den Kindern täglich zum Eisladen gepilgert und hätte mit ihnen im Garten geplantscht. Im Gärtchen blühen jetzt doch ein paar Blumen, die den heutigen Regen aber sehr gebraucht haben. Nächste Woche soll es wieder warm werden. Bei Euch hoffentlich auch.

Wer möchte, ist eingeladen, in 7 Bildern auf die Woche zurückzublicken. Schreibt mir gerne in den Kommentaren, damit Ihr auch gefunden werdet und verweist in Eurem Beitrag auf dieses Blog. Dankeschön!

Fenster zum Sommer
Storchenschnabel
weiße Hortensie
Mutzelbastelei
Sommergenuss
Endlich Regen!
das letzte Sonntagsfrühstück mit Fußballbrötchen

2 Kommentare:

  1. Liebe Carola, ich wünsche dir noch gute Besserung und eine gesunde neue Juliwoche!
    Meine letzte ist hier zu sehen: http://koeniginnenreich.blogspot.de/2014/07/eine-spannende-woche.html

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. auch ich wünsche dir gute Besserung und wünsche euch eine gute Woche, mit allem drum und dran

    liebe Grüße

    http://rotkraut.blogspot.de/2014/07/7-tage-7-bilder_13.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!