Sonntag, 6. Juli 2014

7 Tage - 7 Bilder

Wer möchte, ist eingeladen, in 7 Bildern auf die Woche zurückzublicken. Schreibt mir gerne in den Kommentaren, damit Ihr auch gefunden werdet und verweist in Eurem Beitrag auf dieses Blog. Dankeschön!

Geburtstagsblumenstrauß

Geburtstagsdekoration

Sommeraussicht

Kindergartenfest

Sommerhimmel

Markteinkauf

Wolkenbruch

Kommentare:

  1. Bist du sicher, dass es sich um 7 Tage handelt? Liest sich wie eine Fotostrecke eines Tages ;)

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder schön. Und so sommerlich - herrlich!
    Schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Impressionen... So einen Wolkenbruch gab es gestern bei uns auch...

    Hier mein Wochenrückblick in Bildern:
    http://papersandstamps.de/mein-wochenrueckblick-in-bildern-262014-sonntag-ist-bildertag-2/

    Liebe Grüße und einen angenehmen Start in die neue Woche
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Heute auch mal wieder dabei http://mamafuer4.blogspot.de/2014/07/7-tage-7-bilder.html
    sieht bei dir nach einer ereignissvollen Woche aus :-) Schönen Sonntag noch !

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, Wolkenbruch - das hatten wir, zur Genüge, diese Woche auch. Aber es kann ja nur besser werden...


    Liebe Grüße und euch eine gute, neue Woche


    http://rotkraut.blogspot.de/2014/07/7-tage-7-bilder.html

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! Sieht nach einem schönen Fest aus.
    Meine Bilder dieser tollen Woche findest Du hier: http://zauberhexe13.wordpress.com/2014/07/06/7-tage-7-bilder-6/
    Grüßlis Karin

    AntwortenLöschen
  7. Sonnenblumen und Mutterkraut - welch hübsche Kombination!
    Einen schönen Sonntag,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Sommerhimmel und Wolkenbruch hatten wir auch beide am selben Tag. Und der kleine Kaaskop durfte diese Woche auch ein selbstgemachtes Foto zu unseren 7 Bildern beitragen: http://importkaaskop.wordpress.com/2014/07/06/7-tage-7-bilder-15/
    Viele Grüße aus Holland,
    Kristine

    AntwortenLöschen
  9. Sommerhimmel und Wolkenbruch hatten wir auch, an ein und demselben Tag. Und diese Woche durfte der kleine Kaaskop auch ein Foto zu den 7 der Woche beizteuern - selbstgeschossen! Hier ist unsere Woche: http://importkaaskop.wordpress.com/2014/07/06/7-tage-7-bilder-15/
    Liebe Grüße aus Holland,
    Kristine

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Bilder wiedermal! Der Wolkenbruch ist sensationell eingefangen :)
    Ich bin auch dabei: https://ichjetztauch.wordpress.com/2014/07/06/7-tage-7-bilder/
    Liebe Grüße aus Österreich

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Frau FrischeBrise,

    ich bin ja schon sehr lang Leserin Ihres wunderbaren Blogs. Durch Sie bin ich auf das babboe aufmerksam geworden und seit einiger Zeit ebenso stolze Besitzerin. Ich habe mal eine Frage zum Anschnallen: Wie schnallst du die Kinder an? Das Gurt über die Schultern, das installiert ist, eignet sich ja nur bis zu einer gewissen Größe des Kindes. Wie haben Sie das geregelt?
    Ich würde mich übr erine kurze Antwort freuen, bin irgendwie auf dem Schlauch mit der besten Mögichkeit, ein nicht mehr so kleines Kind anzuschnallen ( 6 Jahre).
    Danke und alles Liebe,
    Monique

    AntwortenLöschen
  12. Die Geburtstagsdeko ist ja ein Traum! Wo stammt die denn her? Oder hast du sie selber gezaubert! Wunderschöne Sommerdeko im Sommer auch an Bäumen.OHNE Schauerregen!!! Ist ja diesen Sommer wieder verflixt. Sehr wechselhaft !


    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ola, sou do Brasil.Gosto muito de ver seu blog. É muito lindo e delicado . Parabéns. Sou mãe de duas meninas de 26 e 15 anos. Abraços. Elaine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...