Mittwoch, 2. Juli 2014

38

"Mama, wie alt bist Du heute geworden?"
"38. Ist das jung oder alt?"
"Hm. Das ist..."

Stille.

"... schon grooooß!"


40 Kommentare:

  1. Ich wünsch dir nur das Beste,ein wundervolles neues Lebensjahr mit vielen Ostseebesuchen und schönen Momenten!!!Feier dich schön,fein,dass es dich gibt!Liebste Geburtstagsgrüße :)))

    AntwortenLöschen
  2. Meinen herzlichsten Glückwunsch (zum großen Geburtstag ;-))!!
    Und einen schönen Tag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!

    LG
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Hortensien!

    Alles Liebe und einen wunderbar verwöhnten Tag!

    AntwortenLöschen
  5. Bon anniversaire!
    Ich wünsche eine wundervollen Tag, dem 364 folgen mögen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute. Danke für Deine Inspiration und Deine Art im Alltag das Besondere zu sehen. Das holt mich immer wieder zurück, zu dem was wichtig ist. Lass es Dir gutgehen!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichsten Glückwunsch aus dem Spreewald
    Hab einen schönen Tag
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Paljon onnea vaan, paljon onnea vaan... *träller*

    Alles Liebe,
    Karen (fast genauso gross)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag und ganz viel Glück im neuen Lebensjahr!

    AntwortenLöschen
  10. Moin Moin!
    Da schließe ich mich doch gerne an & reihe mich ein, in die Schlange der vielen Gratulanten!
    HERZlichen GLÜCKwunsch zum "großen" Geburtstag!
    Ich wünsche viele tolle Sekunden, Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Monate & Jahre im Kreise Deiner LIEBSTEN - ob zu Hause, an der Ostsee...
    Vielen Dank für Deinen tollen Blog, der den Alltag GROSS & und wunderschön daherbringt.
    Neben all den anderen Tagen wünsche gerade heute einen unvergesslich schönen TAG!

    AntwortenLöschen
  11. Nicht die Anzahl der Jahre ist entscheidend,sondern die Art, wie sie gelebt werden.
    Alles erdenklich Gute , Gesundheit, Glück und Wohlergehen.
    Grüße aus Südhessen von Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. Unbekannterweise auch von mir als sonst stillen Leserin " Herzlichen Glückwunsch" Alles Liebe und Gute, das du immer gesund bleibst.Das du glücklich bist und sich deine Wünsche und Träume erfüllen.
    Liebe Grüße
    Marina
    ( Ich mag deinen Blog sehr und och doch, 38 ist jung ) :)

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday und alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  14. Moin,

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag, sowie Gesundheit, Freude und 38 ist noch sehr jung....
    Immer wieder lese ich gerne auf deinem Blog und freue mich über jeden neuen Post.
    Hab einen sonnigen Tag

    Liebe Grüße
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen!
    Laß dich heute feiern und beschenken!
    Und ganz viel Freude im neuen Lebensjahr wünscht
    Maike

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday! Lass dich schön feiern :)

    Liebe Grüße und einen sonnigen Geburtstag wünscht
    Helena

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich wünsch dir einen wundervollen Tag, genieß deinen Ehrentag und lass dich schön beschenken & feiern.

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich hoffe, dein 38. wird genauso schön wie mein 37. vorgestern ;)
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein traumhaftes neues Lebensjahr. Blumen und KONFETTI für die große Frau frische Brise!
    Und eine schöne Feier noch dazu!
    Beste Grüße
    Gundi (terschies)

    AntwortenLöschen
  20. .... auch von mir alles Gute ...
    Slo

    AntwortenLöschen
  21. Da sind wir für ein paar Monate gleich alt!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit Deinen Liebesten und ein wunderbares neues Lebensjahr!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  22. Allerherzlichste Glückwünsche von hier, liebe Brise. Genießen Sie Ihren Tag, Ihre Familie, Ihr Leben.

    Und danke für die schönen Momente, die mir ihr Blog schenkt. Immer wieder ist es mir eine Freude und Wohltat und ein willkommenes Entschleunigen.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  23. Frische Brise! Alles, alles erdenklich Gute zum heutigen Ehrentag! 38 finde ich super! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Carola,
    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
    Ich wünsche Dir viel Liebe und Gesundheit.
    Gestern habe ich bei diesem Bericht an Dich gedacht. www.taz.de/Rote-Bete-Putzmittel/! 141490/ Nicht, dass ich denke, dass Du einen Putzfimmel hast. 😉 Aber Du magst es sauber und gesund.
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Caro,
    ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche aus Aachen! Wir wünschen Dir einen tollen Tag im Kreis Deiner Lieben, denn für Sonnenschein hast Du ja schon gesorgt!
    Es grüßen
    Cati, Wulfhild und Herr Gandalf

    AntwortenLöschen
  26. Happy Birthday und einen wunderschönen Tag für Dich!

    Liebe Grüße,
    Eva (ein Jahr ... größer! ;-))

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit :o)

    Viele Grüße,
    leila

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Carola,
    alles Liebe zu Deinem Geburtstag, ein schönes gesundes und fröhliches neues Lebensjahr
    mit vielen schönen Begegnungen wünscht Dir Petra
    Und 38 ist doch nur eine Zahl. Wir leben das Leben in Liebe und nicht in Zahlen.

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr.
    Ich würde ja sagen, du bist ein junger Hüpfer :-) 38 ist doch kein Alter. Da habe ich ein paar Jahre mehr auf dem Buckel. Dann bin ich wohl sehr groß ;-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend mit deinen Lieben.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  31. Auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit und einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben!
    Alles Liebe
    Carmen

    AntwortenLöschen
  32. herzliche glückwünsche, ich hoffe, es war ein ganz wunderbarer tag!
    linnea

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Carola, auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwuensche zum 38.Geburtstag ♡
    Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag mit deinen Liebsten.
    Viele liebe Grüße, deine treue Leserin Nicole.

    AntwortenLöschen
  34. 38 ist genau richtig! alles Gute zum Geburtstag und danke für viele schöne Blog-Lesemomente,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!
    Angela

    AntwortenLöschen
  36. Sooo jung! Alles liebe zum Geburtstag!
    Ich hoffe, es war ein schöner Tag heute und Du wurdest verwöhnt.
    Lieben Gruß, Liane

    AntwortenLöschen
  37. Alles Gute für Dich zum Geburtstag!
    Und an dieser Stelle mal vielen Dank dafür, dass Du uns so zuverlässig mit abwechslungsreichen, vielfältigen, liebevollen, persönlichen, schön bebilderten Blogbeiträgen beschenkst!
    Liebe Grüße aus dem heute Nachmittag endlich mal warmen und sonnigen Mitte-Süd-Niedersachsen von
    Ute

    AntwortenLöschen
  38. nachträglich alles Liebe! voll der junge Hüpfer!
    LIEBE GRÚSSE Anja

    AntwortenLöschen
  39. ♥ lichen Glückwunsch zum 38. Geburtstag
    und ein wundervolles 39. Jahr !!!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!