Mittwoch, 9. Juli 2014

10 Jahre

Da ist ein Land der Lebenden und ein Land der Toten, und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe - das einzige Bleibende, der einzige Sinn.

Thornton Wilder

Heute vor 10 Jahren starb meine Mutter.

Kommentare:

  1. Herzliches Beileid... "Das Sichtbare ist vergangen... Es beibt aber die Liebe und die Erinnerung..."
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das Schöne bewahren hilft. Denn der Schmerz über den Verlust der Mutter hört nie auf. LG und Köpfchen hoch - Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Gedicht!
    Es tut mir leid, dass du deine Mutter so früh verloren hast. Auch bei mir vergeht kein Tag, an dem ich nicht an meine Mutter denke und sie vermisse.
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Herzliches Beileid und herzliche Grüße :-(
    Ich bin heute zum
    Heimaturlaub in Deutschland angekommen und es war das erste Mal, dass ich sie nicht besuchen kann, weil sie im Februar gestorben ist. Heimkommen ohne Mama ist irgendwie nicht mehr das Gleiche...

    AntwortenLöschen
  5. Mein Herzliches Beileid. Das Zitat kannte ich noch nicht und aktuell tut es mir sehr gut. Vielen Dank, dafür!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...