Sonntag, 1. Juni 2014

Hallo Juni!

im Juni werde ich...

eine Pfannkuchentorte mit Erdbeeren backen
mit meinen Kindern den Kindertag feiern
den kleinen Bruder zu einem Kindergeburtstag bringen
meine Schilddrüsenwerte checken lassen
mit dem Liebsten ins Kino gehen
am Mühlentag eine Windmühle besuchen
Erdbeeren pflücken
Erdbeermarmelade einkochen
staunen, dass der Adventsjunge schon 1,5 Jahre alt ist
meine liebste Frau Rotkraut und ihre Familie sehen
mir anhören, was der Teenie von seinem Sozialpraktikum berichtet
am Tag der Stadtnatur eine Veranstaltung besuchen

Kindertagsgeschenke und...

... Kindertagstorte

5 Kommentare:


  1. wir freuen uns schon - sehr!!!

    AntwortenLöschen
  2. mmmhhhh sieht das lecker aus...Erdbeermarmelade einkochen steht auch auf meiner Juni-Liste.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und einen angenehmen Start in die erste Juniwoche.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Die tolle Torte, sind das tatsächlich 'nur" Eierkuchen mit Erbeeren und Sahne drauf? Habe es bei Deinen Rezepten nicht gefunden. Tolle Idee, danke!
    Viele Grüße aus Deiner Heimatstadt sendet Jacky
    http://kinderwunsch-familie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal, das Rezept steht oben unter dem Wort "Pfannkuchentorte".

      Löschen
  4. Danke für die ganzen Veranstaltungstipps. Den Mühlentag hätte ich sonst wieder verpasst.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!