Samstag, 14. Juni 2014

Bei Herzmenschen

Habe ich eigentlich schon von Frau Rotkraut geschwärmt? Kann ich mir gar nicht vorstellen! Es war auf alle Fälle noch lange nicht genug. So gut gefällt es uns bei ihr und ihrer Familie.

Heute waren wir wieder zu Gast in dem wunderschönen Haus in der Lüneburger Heide. Wir haben ganz viel gequasselt, wurden sehr gut bewirtet und die Kinder hatten ihren Spaß. Der Adventsjunge hat ein bisschen abdekoriert (hüstel). Hund und Kater haben diesmal lieber aus der Entfernung zugeschaut. Ist schon ein bisschen trubelig, wenn wir mit drei kleinen Kindern anreisen.

Vielen Dank an unsere entspannten Gastgeber und bis bald 



2 Kommentare:

  1. ja, ihr Lieben es war wieder ganz wunderbar
    und
    es war auch wieder ganz fix neu dekoriert ; ))
    alles kein Problem - bei diesen zauberhaften Kindern sowieso nicht!!!

    liebe Grüße und einen schönen Sonntag - Euch

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sprechen für sich. Freue mich mit Euch.

    Liebe Grüße aus dem Urlaub in Holland, wo mir ständig die Lastenfahrräder begegnen.

    Liebe Grüße
    Che Vaux

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!