Dienstag, 3. Juni 2014

Abokiste 23. KW

Diese Woche in unserer Abokiste: 10 Eier, Salat, Pak Choy, Broccoli, Mairübchen, 1 Bund Petersilie, Bananen, Äpfel, Birnen, Pfirsiche, Honigmelone

Und ein kleine Überraschung! Immer, wenn das in der Kiste ist, weiß ich, dass eine Person, die hier bei mir mitliest, eine Kiste in Wulksfelde bestellt hat und auf mich verwiesen hat. Dankeschön und viel Freude mit der Abokiste!

Am Samstag, den 21. Juni von 10 bis 18 Uhr findet wieder der Wulksfelder Bauernmarkt statt. Wir lieben diese Veranstaltung sehr! Bestimmt verbinden wir unseren Besuch dort mit einem Besuch auf dem Erdbeerfeld, das ab sofort zum Selberpflücken freigegeben ist.


2 Kommentare:

  1. Mmh, das sieht wirklich alles sehr lecker aus.
    Die Pfirsiche würde ich jetzt gerne naschen.

    AntwortenLöschen
  2. mmmhhh...das machen wir auch jedes jahr. ersst erdbeerkuchen auf dem markt essen und dann noch einmal aufs feld und ein eimerchen voll pflücken.....soo lecker. ich freu mich schon drauf :-)
    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!